Für alle SofaScore Funktionen
öffne Seite in der App
Begonnen um 23:30
Beendet
00:00
Watch over 100,000 Live Stream matches at bet365
  1. Sign in or Register (it's free)
  2. Open live stream player and select the game. bet365 offers over 100,000 live streaming events per year.
  3. Öffne den Live Stream Player, um die Liste der Übertragungen zu sehen. Live Streaming steht Kunden zur Verfügung, deren Konto positiv ist.

Unfortunately, live streaming for this match isn't available at bet365

Über das Spiel

Atlanta Hawks gegen Charlotte Hornets Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*) beginnt am 11.4.2017. um 23:30 UTC Zeitzone in Philips Arena stadium, Atlanta, USA in NBA - USA. Hier auf SofaScore Live Ticker können Sie alle vorherigen Atlanta Hawks vs Charlotte Hornets Ergebnisse, sortiert nach ihren Kopf-an-Kopf-Matches. Wird verlinkt mit den Atlanta Hawks vs. Charlotte Hornets Video-Highlights, die im Medien-Tab gesammelt sind, für die beliebtesten Spiele, sobald das Video auf Videoplattformen, wie Youtube oder Dailymotion, erscheint. Wir sind nicht verantwortlich für jeglichen Videoinhalt, bitte kontaktieren Sie den Videodatei-Inhaber oder die -Plattform für jegliche Legalitätsbeschwerden.

Du kannst dir Atlanta Hawks gg. Charlotte Hornets online im Live-Stream ansehen, wenn du ein registriertes Mitglied von bet365 bist, dem führenden Anbieter von Online-Wetten, welcher Streams von über 70.000 Live-Sportevents mit Live-Wetten über das ganze Jahr anbietet. Wenn dieses Spiel von bet365 Live-Streaming angeboten wird, kannst du das basketball Spiel Atlanta Hawks Charlotte Hornets auf deinem iPhone, iPad, Android oder Windows Phone ansehen. Du kannst auch ganz einfach Video-Highlights und News von den berühmtesten Sport-Ligen der Welt finden. Live bet365 Quoten sind in Sofascores Kategorie für basketball Live Ticker einsehbar. Wir bieten hier kein TV-Programm an, wenn du dieses Spiel auf deinem Fernseher ansehen möchtest, findest du es wahrscheinlich auf den bekannteren Sendern wie Sky Sport, Sport1, Eurosport etc.

Veranstaltungs Details:
NAME: Atlanta Hawks - Charlotte Hornets
DATUM: April 11, 2017
UHRZEIT: 23:30 MEZ
AUSTRAGUNGSORT: Philips Arena, Atlanta , USA

Mehr Details:
Atlanta Hawks Live Ticker, Spielplan und Ergebnisse
Charlotte Hornets Live Ticker, Spielplan und Ergebnisse

SofaScore livescore ist als iPhone und iPad app, Android app in Google Play und Windows phone app verfügbar. Sie finden uns in allen Stores in unterschiedlichen Sprachen als "SofaScore". Installieren sie die SofaScore app und folgen sie Atlanta Hawks Charlotte Hornets live auf ihrem Smartphone!

Spieler

Quoten

Atlanta Hawks
Wenn die Quoten 1.28
Charlotte Hornets
Wenn die Quoten 3.75

Serien im direkten Vergleich

H2H
Punktedurchschnitt (letzte 10) 197
Atlanta Hawks
Punktedurchschnitt (letzte 10) 100
Charlotte Hornets
Siegesserie 3
Punktedurchschnitt (letzte 10) 97

Serie (Siege/Niederlagen)

Atlanta Hawks
Siegesserie 3
Punktedurchschnitt (letzte 10) 103
Punktedurchschnitt (letzte 10) 206
Charlotte Hornets
Niederlagenserie 4
Punktedurchschnitt (letzte 10) 108
Punktedurchschnitt (letzte 10) 218

Spiele

*WICHTIGE MITTEILUNG - Sofascore.com bietet in Partnerschaft mit bet365 über 70.000 Live Streaming-Events pro Jahr. Beachte jedoch, dass die geistigen Eigentumsrechte dieser Events normalerweise abhängig vom jeweiligen Land sind und du daher, in Abhängigkeit deines Standortes, einige Übertragungen auf Grund solcher Restriktionen nicht sehen kannst. Bevor du dich bei bet365 registrierst und dein Konto auflädst um Atlanta Hawks Charlotte Hornets, oder ein anderes Ereignis über den bet365 Live-Stream zu sehen, empfehlen wir dir dringend bei bet365 in Erfahrung zu bringen, ob es in deinem Land möglich ist das gewünschte Ereignis über diesen Weg zu sehen. Erfahre mehr indem du bet365 hier , entweder per Telefon, Post, E-Mail oder Chat kontaktierst.

Aktuellste Sportnachrichten - SofaScore News

For SofaScore full features
Open in app
Started at 23:30
Ended
Series 0 - 0
00:00
Watch over 100,000 Live Stream matches at bet365
  1. Sign in or Register (it's free)
  2. Open live stream player and select the game. bet365 offers over 100,000 live streaming events per year.
  3. Open live stream player to see streaming schedule. Live Streaming is available to customers with credit on their account.

Unfortunately, live streaming for this match isn't available at bet365

About the match

Atlanta Hawks Charlotte Hornets live score (and video online live stream*) starts on 11.4.2017. at 23:30 UTC time at Philips Arena stadium, Atlanta, USA in NBA - USA. Here on SofaScore livescore you can find all Atlanta Hawks vs Charlotte Hornets previous results sorted by their H2H matches. Links to Atlanta Hawks vs. Charlotte Hornets video highlights are collected in the Media tab for the most popular matches as soon as video appear on video hosting sites like Youtube or Dailymotion. We're not responsible for any video content, please contact video file owners or hosters for any legal complaints.

You can watch Atlanta Hawks vs. Charlotte Hornets live stream online if you are registered member of bet365, the leading online betting company that has streaming coverage for more than 70.000 live sports events with live betting during the year. If this match is covered by bet365 live streaming you can watch basketball match Atlanta Hawks Charlotte Hornets on your iPhone, iPad, Android or Windows phone. It's also easy to find video highlights and news from the most popular sports leagues in the world. Live bet365 odds are viewable in SofaScore's basketball livescore section. We don't offer a TV schedule here, if you would like to watch this match on TV you'll probably find it it on some more popular channels like iTV, BBC, Al Jazeera Sports, Sky Sports, Gol TV, Canal+, SportTV, FOX Soccer, Setanta, ESPN, etc.

Event details:
NAME: Atlanta Hawks - Charlotte Hornets
DATE: April 11, 2017
TIME: 23:30 UTC
VENUE: Philips Arena, Atlanta , USA

More details:
Atlanta Hawks live score, schedule and results
Charlotte Hornets live score, schedule and results

SofaScore livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages as "SofaScore". Install SofaScore app on and follow Atlanta Hawks Charlotte Hornets live on your mobile!

Players

Winning odds

Atlanta Hawks
When the odds are 1.28
Charlotte Hornets
When the odds are 3.75

Head to head streaks

H2H
Game points average (Last 10) 197
Atlanta Hawks
Scored points average (Last 10) 100
Charlotte Hornets
Wins 3
Scored points average (Last 10) 97

Team streaks

Atlanta Hawks
Wins 3
Scored points average (Last 10) 103
Game points average (Last 10) 206
Charlotte Hornets
Losses 4
Scored points average (Last 10) 108
Game points average (Last 10) 218

Matches

*IMPORTANT NOTICE – Sofascore.com in partnership with bet365 offers over 70,000 live streaming events per year. However, please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions. Prior to joining bet365 and funding your account in order to view Atlanta Hawks Charlotte Hornets, or any other particular event via the bet365 live stream, you are strongly advised to check with bet365 if, depending on your place of residence, it is possible to view the live streamed event in question. Find out more about contacting bet365 here , either by telephone, post, email or chat.

Latest sports news - SofaScore News