Für alle SofaScore Funktionen
öffne Seite in der App
Begonnen um 19:00
Beendet

Kostenlose Live-Übertragung

00:00
Um den Live Stream bei bet365 zu sehen:
  1. Einloggen oder registrieren (kostenlos) um den Live-Stream zu sehen*
  2. Öffne den Live-Stream Player und wähle ein Spiel. bet365 bietet über 70.000 Live-Streaming Events jedes Jahr an. Leider ist Live-Streaming nicht verfügbar für dieses Spiel auf bet365.
  3. Öffne den Live Stream Player, um die Liste der Übertragungen zu sehen. Live Streaming steht Kunden zur Verfügung, deren Konto positiv ist.

Über das Spiel

Paris St-Cloud gegen Vandœuvre Nancy Volley-Ball Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*) beginnt am 18.2.2017. um 19:00 UTC Zeitzone in Stade Geo Andre stadium, Paris, France in Ligue A, Women - France. Hier auf SofaScore Live Ticker können Sie alle vorherigen Paris St-Cloud vs Vandœuvre Nancy Volley-Ball Ergebnisse, sortiert nach ihren Kopf-an-Kopf-Matches. Wird verlinkt mit den Paris St-Cloud vs. Vandœuvre Nancy Volley-Ball Video-Highlights, die im Medien-Tab gesammelt sind, für die beliebtesten Spiele, sobald das Video auf Videoplattformen, wie Youtube oder Dailymotion, erscheint. Wir sind nicht verantwortlich für jeglichen Videoinhalt, bitte kontaktieren Sie den Videodatei-Inhaber oder die -Plattform für jegliche Legalitätsbeschwerden.

Du kannst dir Paris St-Cloud gg. Vandœuvre Nancy Volley-Ball online im Live-Stream ansehen, wenn du ein registriertes Mitglied von bet365 bist, dem führenden Anbieter von Online-Wetten, welcher Streams von über 70.000 Live-Sportevents mit Live-Wetten über das ganze Jahr anbietet. Wenn dieses Spiel von bet365 Live-Streaming angeboten wird, kannst du das volleyball Spiel Paris St-Cloud Vandœuvre Nancy Volley-Ball auf deinem iPhone, iPad, Android oder Windows Phone ansehen. Du kannst auch ganz einfach Video-Highlights und News von den berühmtesten Sport-Ligen der Welt finden. Live bet365 Quoten sind in Sofascores Kategorie für volleyball Live Ticker einsehbar. Wir bieten hier kein TV-Programm an, wenn du dieses Spiel auf deinem Fernseher ansehen möchtest, findest du es wahrscheinlich auf den bekannteren Sendern wie Sky Sport, Sport1, Eurosport etc.

Veranstaltungs Details:
NAME: Paris St-Cloud - Vandœuvre Nancy Volley-Ball
DATUM: February 18, 2017
UHRZEIT: 19:00 MEZ
AUSTRAGUNGSORT: Stade Geo Andre, Paris , France

Mehr Details:
Paris St-Cloud Live Ticker, Spielplan und Ergebnisse
Vandœuvre Nancy Volley-Ball Live Ticker, Spielplan und Ergebnisse

SofaScore livescore ist als iPhone und iPad app, Android app in Google Play und Windows phone app verfügbar. Sie finden uns in allen Stores in unterschiedlichen Sprachen als "SofaScore". Installieren sie die SofaScore app und folgen sie Paris St-Cloud Vandœuvre Nancy Volley-Ball live auf ihrem Smartphone!

Quoten

Paris St-Cloud
Wenn die Quoten 1.14

Serien im direkten Vergleich

H2H
Punktedurchschnitt (letzte 10) 141
Paris St-Cloud
Siegesserie 4

Serie (Siege/Niederlagen)

Paris St-Cloud
Punktedurchschnitt (letzte 10) 163
Vandœuvre Nancy Volley-Ball
Punktedurchschnitt (letzte 10) 167

Spiele

*WICHTIGE MITTEILUNG - Sofascore.com bietet in Partnerschaft mit bet365 über 70.000 Live Streaming-Events pro Jahr. Beachte jedoch, dass die geistigen Eigentumsrechte dieser Events normalerweise abhängig vom jeweiligen Land sind und du daher, in Abhängigkeit deines Standortes, einige Übertragungen auf Grund solcher Restriktionen nicht sehen kannst. Bevor du dich bei bet365 registrierst und dein Konto auflädst um Paris St-Cloud Vandœuvre Nancy Volley-Ball, oder ein anderes Ereignis über den bet365 Live-Stream zu sehen, empfehlen wir dir dringend bei bet365 in Erfahrung zu bringen, ob es in deinem Land möglich ist das gewünschte Ereignis über diesen Weg zu sehen. Erfahre mehr indem du bet365 hier , entweder per Telefon, Post, E-Mail oder Chat kontaktierst.

Aktuellste Sportnachrichten - SofaScore News

For SofaScore full features
Open in app
Started at 19:00
Ended
Series 0 - 0
00:00
Watch over 100,000 Live Stream matches at bet365
  1. Sign in or Register (it's free)
  2. Open live stream player and select the game. bet365 offers over 100,000 live streaming events per year.
  3. Open live stream player to see streaming schedule. Live Streaming is available to customers with credit on their account.

Unfortunately, live streaming for this match isn't available at bet365

About the match

Paris St-Cloud Vandœuvre Nancy Volley-Ball live score (and video online live stream*) starts on 18.2.2017. at 19:00 UTC time at Stade Geo Andre stadium, Paris, France in Ligue A, Women - France. Here on SofaScore livescore you can find all Paris St-Cloud vs Vandœuvre Nancy Volley-Ball previous results sorted by their H2H matches. Links to Paris St-Cloud vs. Vandœuvre Nancy Volley-Ball video highlights are collected in the Media tab for the most popular matches as soon as video appear on video hosting sites like Youtube or Dailymotion. We're not responsible for any video content, please contact video file owners or hosters for any legal complaints.

You can watch Paris St-Cloud vs. Vandœuvre Nancy Volley-Ball live stream online if you are registered member of bet365, the leading online betting company that has streaming coverage for more than 70.000 live sports events with live betting during the year. If this match is covered by bet365 live streaming you can watch volleyball match Paris St-Cloud Vandœuvre Nancy Volley-Ball on your iPhone, iPad, Android or Windows phone. It's also easy to find video highlights and news from the most popular sports leagues in the world. Live bet365 odds are viewable in SofaScore's volleyball livescore section. We don't offer a TV schedule here, if you would like to watch this match on TV you'll probably find it it on some more popular channels like iTV, BBC, Al Jazeera Sports, Sky Sports, Gol TV, Canal+, SportTV, FOX Soccer, Setanta, ESPN, etc.

Event details:
NAME: Paris St-Cloud - Vandœuvre Nancy Volley-Ball
DATE: February 18, 2017
TIME: 19:00 UTC
VENUE: Stade Geo Andre, Paris , France

More details:
Paris St-Cloud live score, schedule and results
Vandœuvre Nancy Volley-Ball live score, schedule and results

SofaScore livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages as "SofaScore". Install SofaScore app on and follow Paris St-Cloud Vandœuvre Nancy Volley-Ball live on your mobile!

Winning odds

Paris St-Cloud
When the odds are 1.14

Head to head streaks

H2H
Game points average (Last 10) 141

Team streaks

Paris St-Cloud
Game points average (Last 10) 163
Vandœuvre Nancy Volley-Ball
Game points average (Last 10) 167

Matches

*IMPORTANT NOTICE – Sofascore.com in partnership with bet365 offers over 70,000 live streaming events per year. However, please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions. Prior to joining bet365 and funding your account in order to view Paris St-Cloud Vandœuvre Nancy Volley-Ball, or any other particular event via the bet365 live stream, you are strongly advised to check with bet365 if, depending on your place of residence, it is possible to view the live streamed event in question. Find out more about contacting bet365 here , either by telephone, post, email or chat.

Latest sports news - SofaScore News