For SofaScore full features
Open in app
Adelaide 36Ers
Australia

Adelaide 36Ers

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Mannschaftsinfo


Wettbewerbe

Über Adelaide 36Ers

Adelaide 36Ers Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen basketball Turnieren in denen der Verein Adelaide 36Ers mitspielt. Adelaide 36Ers bestreitet das nächste Spiel am 23. Feb 2017 gegen Illawarra Hawks in der NBL, Playoffs.

Wenn das Spiel Adelaide 36Ers v Illawarra Hawks live ticker startet, kannst du dem aktuellen Spielstand und der aktualisierten Tabelle folgen. Adelaide 36Ers vorheriges Spiel war gegen Illawarra Hawks in NBL, Playoffs, Endstand 100 - 94 (Illawarra Hawks hat das Spiel gewonnen). Adelaide 36Ers Registerkarte zeigt die letzten 100 basketball Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Adelaide 36Ers geplanten Spiele zu sehen.

Adelaide 36Ers Einzigartige Prognosen von SofaScore Basketball Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Adelaide 36Ers zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveTicker Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen Adelaide 36Ers Illawarra Hawks Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass basketball Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es Adelaide 36Ers Illawarra Hawks auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

SofaScore basketball Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Adelaide 36Ers Spiele live auf deinem Handy!

Aktuellste Sportnachrichten - SofaScore News

Adelaide 36Ers
Australia

Adelaide 36Ers

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Team info


Competitions

About Adelaide 36Ers

Adelaide 36Ers live score (and video online live stream*), schedule and results from all basketball tournaments that Adelaide 36Ers played. Adelaide 36Ers is playing next match on 19. Feb 2017 against Illawarra Hawks in NBL, Playoffs.

When the match starts, you will be able to follow Adelaide 36Ers v Illawarra Hawks live score , and live updated standings. Adelaide 36Ers previous match was against Illawarra Hawks in NBL, Playoffs, match ended with result 100 - 94 (Illawarra Hawks won the match). Adelaide 36Ers fixtures tab is showing last 100 basketball matches with statistics and win/lose icons. There are also all Adelaide 36Ers scheduled matches that they are going to play in the future.

Adelaide 36Ers performance & form graph is SofaScore Basketball livescore unique algorithm that we are generating from last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Adelaide 36Ers matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Adelaide 36Ers Illawarra Hawks live stream , sponsored by bet365. If this basketball match is covered by bet365 live streaming you can watch Adelaide 36Ers Illawarra Hawks on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

SofaScore basketball livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Adelaide 36Ers matches live on your mobile!

Latest sports news - SofaScore News