Aris BC
Greece
Spielt momentan in A1

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Über Aris BC

Aris BC Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen basketball Turnieren in denen der Verein Aris BC mitspielt. Aris BC bestreitet das nächste Spiel am 25. Jan 2017 gegen AS Monaco in der Champions League, Group A.

Wenn das Spiel Aris BC v AS Monaco live ticker startet, kannst du dem aktuellen Spielstand und der aktualisierten Tabelle folgen. Aris BC vorheriges Spiel war gegen Aries Trikala BC in A1, Endstand 78 - 62 (Aries Trikala BC hat das Spiel gewonnen). Aris BC Registerkarte zeigt die letzten 100 basketball Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Aris BC geplanten Spiele zu sehen.

Aris BC Einzigartige Prognosen von SofaScore Basketball Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Aris BC zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveTicker Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen Aris BC AS Monaco Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass basketball Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es Aris BC AS Monaco auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

SofaScore basketball Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Aris BC Spiele live auf deinem Handy!

Aktuellste Sportnachrichten - SofaScore News

For SofaScore full features
Open in app
Aris BC
Greece

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Team info


Competitions


Stadium

Stadium Nick Galis Hall
Capacity 5138
City Thessaloniki, Greece

About Aris BC

Aris BC live score (and video online live stream*), schedule and results from all basketball tournaments that Aris BC played. We’re still waiting for Aris BC opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Aris BC livescore, and live updated standings. Aris BC previous match was against AEK Athens B.C. in A1 Playoffs, match ended with result 71 - 60 (AEK Athens B.C. won the match). Aris BC fixtures tab is showing last 100 basketball matches with statistics and win/lose icons. There are also all Aris BC scheduled matches that they are going to play in the future.

Aris BC performance & form graph is SofaScore Basketball livescore unique algorithm that we are generating from last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Aris BC matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Aris BC live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

SofaScore basketball livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Aris BC matches live on your mobile!

Latest sports news - SofaScore News