BK Synthesia Pardubice
Czech Republic

BK Synthesia Pardubice

Spielt momentan in 1. Liga

Spiele

Mannschaftsinfo


Über BK Synthesia Pardubice

BK Synthesia Pardubice Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen basketball Turnieren in denen der Verein BK Synthesia Pardubice mitspielt. BK Synthesia Pardubice bestreitet das nächste Spiel am 16. Dec 2016 gegen Start Havirov in der 1. Liga, Group B.

Wenn das Spiel BK Synthesia Pardubice v Start Havirov live ticker startet, kannst du dem aktuellen Spielstand und der aktualisierten Tabelle folgen. BK Synthesia Pardubice vorheriges Spiel war gegen Geofin Novy Jiein in 1. Liga, Group B, Endstand 89 - 75 (BK Synthesia Pardubice hat das Spiel gewonnen). BK Synthesia Pardubice Registerkarte zeigt die letzten 100 basketball Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von BK Synthesia Pardubice geplanten Spiele zu sehen.

BK Synthesia Pardubice Einzigartige Prognosen von SofaScore Basketball Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von BK Synthesia Pardubice zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveTicker Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen BK Synthesia Pardubice Start Havirov Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass basketball Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es BK Synthesia Pardubice Start Havirov auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

SofaScore basketball Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle BK Synthesia Pardubice Spiele live auf deinem Handy!

Aktuellste Sportnachrichten - SofaScore News

For SofaScore full features

Open in app
BK Synthesia Pardubice
Czech Republic

BK Synthesia Pardubice

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Team info


About BK Synthesia Pardubice

BK Synthesia Pardubice live score (and video online live stream*), schedule and results from all basketball tournaments that BK Synthesia Pardubice played. BK Synthesia Pardubice is playing next match on 24. Feb 2017 against Sokol Prazsky in 1. Liga, Group D.

When the match starts, you will be able to follow BK Synthesia Pardubice v Sokol Prazsky live score , and live updated standings. BK Synthesia Pardubice previous match was against BK Breda & Weinstein Opava B in 1. Liga, Group B, match ended with result 67 - 81 (BK Synthesia Pardubice won the match). BK Synthesia Pardubice fixtures tab is showing last 100 basketball matches with statistics and win/lose icons. There are also all BK Synthesia Pardubice scheduled matches that they are going to play in the future.

BK Synthesia Pardubice performance & form graph is SofaScore Basketball livescore unique algorithm that we are generating from last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on BK Synthesia Pardubice matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online BK Synthesia Pardubice Sokol Prazsky live stream , sponsored by bet365. If this basketball match is covered by bet365 live streaming you can watch BK Synthesia Pardubice Sokol Prazsky on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

SofaScore basketball livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all BK Synthesia Pardubice matches live on your mobile!

Latest sports news - SofaScore News