For SofaScore full features
Open in app
CS Phoenix Galati
Romania

CS Phoenix Galati

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Mannschaftsinfo


Wettbewerbe

Über CS Phoenix Galati

CS Phoenix Galati Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen basketball Turnieren in denen der Verein CS Phoenix Galati mitspielt. CS Phoenix Galati bestreitet das nächste Spiel am 25. Feb 2017 gegen CSM Oradea in der Liga Nationala.

Wenn das Spiel CS Phoenix Galati v CSM Oradea live ticker startet, kannst du dem aktuellen Spielstand und der aktualisierten Tabelle folgen. CS Phoenix Galati vorheriges Spiel war gegen BC Mures in Cup, Endstand 85 - 75 (BC Mures hat das Spiel gewonnen). CS Phoenix Galati Registerkarte zeigt die letzten 100 basketball Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von CS Phoenix Galati geplanten Spiele zu sehen.

CS Phoenix Galati Einzigartige Prognosen von SofaScore Basketball Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von CS Phoenix Galati zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveTicker Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen CS Phoenix Galati CSM Oradea Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass basketball Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es CS Phoenix Galati CSM Oradea auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

SofaScore basketball Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle CS Phoenix Galati Spiele live auf deinem Handy!

Aktuellste Sportnachrichten - SofaScore News

For SofaScore full features
Open in app
CS Phoenix Galati
Romania

CS Phoenix Galati

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Team info


Competitions

About CS Phoenix Galati

CS Phoenix Galati live score (and video online live stream*), schedule and results from all basketball tournaments that CS Phoenix Galati played. CS Phoenix Galati is playing next match on 25. Feb 2017 against CSM Oradea in Liga Nationala.

When the match starts, you will be able to follow CS Phoenix Galati v CSM Oradea live score , and live updated standings. CS Phoenix Galati previous match was against BC Mures in Cup, match ended with result 85 - 75 (BC Mures won the match). CS Phoenix Galati fixtures tab is showing last 100 basketball matches with statistics and win/lose icons. There are also all CS Phoenix Galati scheduled matches that they are going to play in the future.

CS Phoenix Galati performance & form graph is SofaScore Basketball livescore unique algorithm that we are generating from last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on CS Phoenix Galati matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online CS Phoenix Galati CSM Oradea live stream , sponsored by bet365. If this basketball match is covered by bet365 live streaming you can watch CS Phoenix Galati CSM Oradea on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

SofaScore basketball livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all CS Phoenix Galati matches live on your mobile!

Latest sports news - SofaScore News