Für alle SofaScore Funktionen
öffne Seite in der App
Hamamatsu Higashimikawa Phoenix
Japan

Hamamatsu Higashimikawa Phoenix

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Mannschaftsinfo


Wettbewerbe

Über Hamamatsu Higashimikawa Phoenix

Hamamatsu Higashimikawa Phoenix Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen basketball Turnieren in denen der Verein Hamamatsu Higashimikawa Phoenix mitspielt. Hamamatsu Higashimikawa Phoenix bestreitet das nächste Spiel am 01. Apr 2017 gegen Niigata Albirex BB in der NBL.

Wenn das Spiel Hamamatsu Higashimikawa Phoenix v Niigata Albirex BB live ticker startet, kannst du dem aktuellen Spielstand und der aktualisierten Tabelle folgen. Hamamatsu Higashimikawa Phoenix vorheriges Spiel war gegen Hitachi Sunrockers Tokyo in NBL, Endstand 72 - 69 (Hamamatsu Higashimikawa Phoenix hat das Spiel gewonnen). Hamamatsu Higashimikawa Phoenix Registerkarte zeigt die letzten 100 basketball Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Hamamatsu Higashimikawa Phoenix geplanten Spiele zu sehen.

Hamamatsu Higashimikawa Phoenix Einzigartige Prognosen von SofaScore Basketball Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Hamamatsu Higashimikawa Phoenix zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveTicker Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen Hamamatsu Higashimikawa Phoenix Niigata Albirex BB Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass basketball Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es Hamamatsu Higashimikawa Phoenix Niigata Albirex BB auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

SofaScore basketball Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Hamamatsu Higashimikawa Phoenix Spiele live auf deinem Handy!

Aktuellste Sportnachrichten - SofaScore News

For SofaScore full features
Open in app
Hamamatsu Higashimikawa Phoenix
Japan

Hamamatsu Higashimikawa Phoenix

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Team info


Competitions

About Hamamatsu Higashimikawa Phoenix

Hamamatsu Higashimikawa Phoenix live score (and video online live stream*), schedule and results from all basketball tournaments that Hamamatsu Higashimikawa Phoenix played. Hamamatsu Higashimikawa Phoenix is playing next match on 01. Apr 2017 against Niigata Albirex BB in NBL.

When the match starts, you will be able to follow Hamamatsu Higashimikawa Phoenix v Niigata Albirex BB live score , and live updated standings. Hamamatsu Higashimikawa Phoenix previous match was against Hitachi Sunrockers Tokyo in NBL, match ended with result 72 - 69 (Hamamatsu Higashimikawa Phoenix won the match). Hamamatsu Higashimikawa Phoenix fixtures tab is showing last 100 basketball matches with statistics and win/lose icons. There are also all Hamamatsu Higashimikawa Phoenix scheduled matches that they are going to play in the future.

Hamamatsu Higashimikawa Phoenix performance & form graph is SofaScore Basketball livescore unique algorithm that we are generating from last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Hamamatsu Higashimikawa Phoenix matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Hamamatsu Higashimikawa Phoenix Niigata Albirex BB live stream , sponsored by bet365. If this basketball match is covered by bet365 live streaming you can watch Hamamatsu Higashimikawa Phoenix Niigata Albirex BB on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

SofaScore basketball livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Hamamatsu Higashimikawa Phoenix matches live on your mobile!

Latest sports news - SofaScore News