Für alle SofaScore Funktionen
öffne Seite in der App
Nanterre
International

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Über Nanterre

Nanterre Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen basketball Turnieren in denen der Verein Nanterre mitspielt. Nanterre bestreitet das nächste Spiel am 02. May 2017 gegen Strasbourg IG in der Pro A.

Wenn das Spiel Nanterre v Strasbourg IG live ticker startet, kannst du dem aktuellen Spielstand und der aktualisierten Tabelle folgen. Nanterre vorheriges Spiel war gegen Antibes Sharks in Pro A, Endstand 90 - 71 (Nanterre hat das Spiel gewonnen). Nanterre Registerkarte zeigt die letzten 100 basketball Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Nanterre geplanten Spiele zu sehen.

Nanterre Einzigartige Prognosen von SofaScore Basketball Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Nanterre zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveTicker Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen Nanterre Strasbourg IG Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass basketball Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es Nanterre Strasbourg IG auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

SofaScore basketball Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Nanterre Spiele live auf deinem Handy!

Aktuellste Sportnachrichten - SofaScore News

Nanterre
International
Currently plays in Pro A

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

About Nanterre

Nanterre live score (and video online live stream*), schedule and results from all basketball tournaments that Nanterre played. Nanterre is playing next match on 25. Jan 2017 against Tsmoki-Minsk BC in Europe Cup, Group N.

When the match starts, you will be able to follow Nanterre v Tsmoki-Minsk BC live score , and live updated standings. Nanterre previous match was against Cholet in Pro A, match ended with result 86 - 57 (Nanterre won the match). Nanterre fixtures tab is showing last 100 basketball matches with statistics and win/lose icons. There are also all Nanterre scheduled matches that they are going to play in the future.

Nanterre performance & form graph is SofaScore Basketball livescore unique algorithm that we are generating from last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Nanterre matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Nanterre Tsmoki-Minsk BC live stream , sponsored by bet365. If this basketball match is covered by bet365 live streaming you can watch Nanterre Tsmoki-Minsk BC on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

SofaScore basketball livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Nanterre matches live on your mobile!

Latest sports news - SofaScore News