Für alle SofaScore Funktionen
öffne Seite in der App

Mannschaftsinfo


Wettbewerbe


Trainer Frank Vogel
Gegründet 1989

Stadion

Stadion Amway Center
Kapazität 18500

Über Orlando Magic

Orlando Magic Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen basketball Turnieren in denen der Verein Orlando Magic mitspielt. Wir warten noch auf den Gegner von Orlando Magic im nächsten Spiel. Er wird hier angezeigt, sobald die offizielle Terminplan zur Verfügung steht.

Wenn das Spiel startet, wirst du in der Lage sein Orlando Magic Live Ticker, live zu verfolgen mit ständig aktualisierten Spielständen. Orlando Magic vorheriges Spiel war gegen Detroit Pistons in NBA, Endstand 113 - 109 (Orlando Magic hat das Spiel gewonnen). Orlando Magic Registerkarte zeigt die letzten 100 basketball Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Orlando Magic geplanten Spiele zu sehen.

Orlando Magic Einzigartige Prognosen von SofaScore Basketball Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Orlando Magic zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveTicker Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir ihnen Links an um das Spiel online zu sehen Orlando Magic Live Stream Gesponsert von bet365. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

SofaScore basketball Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Orlando Magic Spiele live auf deinem Handy!

Aktuellste Sportnachrichten - SofaScore News

For SofaScore full features
Open in app

Team info


Competitions


Manager Frank Vogel
Established 1989

Stadium

Stadium Amway Center
Capacity 18500

About Orlando Magic

Orlando Magic live score (and video online live stream*), schedule and results from all basketball tournaments that Orlando Magic played. We’re still waiting for Orlando Magic opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Orlando Magic livescore, and live updated standings. Orlando Magic previous match was against Detroit Pistons in NBA, match ended with result 113 - 109 (Orlando Magic won the match). Orlando Magic fixtures tab is showing last 100 basketball matches with statistics and win/lose icons. There are also all Orlando Magic scheduled matches that they are going to play in the future.

Orlando Magic performance & form graph is SofaScore Basketball livescore unique algorithm that we are generating from last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Orlando Magic matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Orlando Magic live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

SofaScore basketball livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Orlando Magic matches live on your mobile!

Latest sports news - SofaScore News