Mannschaftsinfo


Wettbewerbe


Trainer Brett Brown
Gegründet 1949

Titel

Meisterschaften 3

Stadion

Stadion Wells Fargo Center
Kapazität 21600

Über Philadelphia 76ers

Philadelphia 76ers Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen basketball Turnieren in denen der Verein Philadelphia 76ers mitspielt. Philadelphia 76ers bestreitet das nächste Spiel am 09. Dec 2016 gegen New Orleans Pelicans in der NBA.

Wenn das Spiel Philadelphia 76ers v New Orleans Pelicans live ticker startet, kannst du dem aktuellen Spielstand und der aktualisierten Tabelle folgen. Philadelphia 76ers vorheriges Spiel war gegen Memphis Grizzlies in NBA, Endstand 96 - 91 (Memphis Grizzlies hat das Spiel gewonnen). Philadelphia 76ers Registerkarte zeigt die letzten 100 basketball Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Philadelphia 76ers geplanten Spiele zu sehen.

Philadelphia 76ers Einzigartige Prognosen von SofaScore Basketball Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Philadelphia 76ers zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveTicker Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen Philadelphia 76ers New Orleans Pelicans Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass basketball Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es Philadelphia 76ers New Orleans Pelicans auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

SofaScore basketball Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Philadelphia 76ers Spiele live auf deinem Handy!

Aktuellste Sportnachrichten - SofaScore News

For SofaScore full features

Open in app

Team info


Competitions


Manager Brett Brown
Established 1949

Titles

Championship titles 3

Stadium

Stadium Wells Fargo Center
Capacity 21600

About Philadelphia 76ers

Philadelphia 76ers live score (and video online live stream*), schedule and results from all basketball tournaments that Philadelphia 76ers played. Philadelphia 76ers is playing next match on 25. Feb 2017 against Washington Wizards in NBA.

When the match starts, you will be able to follow Philadelphia 76ers v Washington Wizards live score , and live updated standings. Philadelphia 76ers previous match was against Boston Celtics in NBA, match ended with result 116 - 108 (Boston Celtics won the match). Philadelphia 76ers fixtures tab is showing last 100 basketball matches with statistics and win/lose icons. There are also all Philadelphia 76ers scheduled matches that they are going to play in the future.

Philadelphia 76ers performance & form graph is SofaScore Basketball livescore unique algorithm that we are generating from last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Philadelphia 76ers matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Philadelphia 76ers Washington Wizards live stream , sponsored by bet365. If this basketball match is covered by bet365 live streaming you can watch Philadelphia 76ers Washington Wizards on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

SofaScore basketball livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Philadelphia 76ers matches live on your mobile!

Latest sports news - SofaScore News