Sendai 89Ers
Japan

Sendai 89Ers

Spielt momentan in NBL

Spiele

Mannschaftsinfo


Wettbewerbe

Über Sendai 89Ers

Sendai 89Ers Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen basketball Turnieren in denen der Verein Sendai 89Ers mitspielt. Sendai 89Ers bestreitet das nächste Spiel am 10. Dec 2016 gegen Niigata Albirex BB in der NBL.

Wenn das Spiel Sendai 89Ers v Niigata Albirex BB live ticker startet, kannst du dem aktuellen Spielstand und der aktualisierten Tabelle folgen. Sendai 89Ers vorheriges Spiel war gegen Niigata Albirex BB in NBL, Endstand 92 - 88 (Niigata Albirex BB hat das Spiel gewonnen). Sendai 89Ers Registerkarte zeigt die letzten 100 basketball Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Sendai 89Ers geplanten Spiele zu sehen.

Sendai 89Ers Einzigartige Prognosen von SofaScore Basketball Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Sendai 89Ers zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveTicker Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen Sendai 89Ers Niigata Albirex BB Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass basketball Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es Sendai 89Ers Niigata Albirex BB auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

SofaScore basketball Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Sendai 89Ers Spiele live auf deinem Handy!

Aktuellste Sportnachrichten - SofaScore News

For SofaScore full features
Open in app
Sendai 89Ers
Japan

Sendai 89Ers

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Team info


Competitions

About Sendai 89Ers

Sendai 89Ers live score (and video online live stream*), schedule and results from all basketball tournaments that Sendai 89Ers played. Sendai 89Ers is playing next match on 29. Apr 2017 against Toyota Alvark Tokyo in NBL.

When the match starts, you will be able to follow Sendai 89Ers v Toyota Alvark Tokyo live score , and live updated standings. Sendai 89Ers previous match was against Toyota Alvark Tokyo in NBL, match ended with result 62 - 79 (Toyota Alvark Tokyo won the match). Sendai 89Ers fixtures tab is showing last 100 basketball matches with statistics and win/lose icons. There are also all Sendai 89Ers scheduled matches that they are going to play in the future.

Sendai 89Ers performance & form graph is SofaScore Basketball livescore unique algorithm that we are generating from last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Sendai 89Ers matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Sendai 89Ers Toyota Alvark Tokyo live stream , sponsored by bet365. If this basketball match is covered by bet365 live streaming you can watch Sendai 89Ers Toyota Alvark Tokyo on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

SofaScore basketball livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Sendai 89Ers matches live on your mobile!

Latest sports news - SofaScore News