Für alle SofaScore Funktionen
öffne Seite in der App
Smederevo 1953
Serbia

Smederevo 1953

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Mannschaftsinfo


Wettbewerbe

Über Smederevo 1953

Smederevo 1953 Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen basketball Turnieren in denen der Verein Smederevo 1953 mitspielt. Wir warten noch auf den Gegner von Smederevo 1953 im nächsten Spiel. Er wird hier angezeigt, sobald die offizielle Terminplan zur Verfügung steht.

Wenn das Spiel startet, wirst du in der Lage sein Smederevo 1953 Live Ticker, live zu verfolgen mit ständig aktualisierten Spielständen. Smederevo 1953 vorheriges Spiel war gegen Konstantin Nis in KLS, Endstand 79 - 85 (Smederevo 1953 hat das Spiel gewonnen). Smederevo 1953 Registerkarte zeigt die letzten 100 basketball Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Smederevo 1953 geplanten Spiele zu sehen.

Smederevo 1953 Einzigartige Prognosen von SofaScore Basketball Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Smederevo 1953 zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveTicker Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir ihnen Links an um das Spiel online zu sehen Smederevo 1953 Live Stream Gesponsert von bet365. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

SofaScore basketball Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Smederevo 1953 Spiele live auf deinem Handy!

Aktuellste Sportnachrichten - SofaScore News

For SofaScore full features
Open in app
Smederevo 1953
Serbia

Smederevo 1953

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Team info


Competitions

About Smederevo 1953

Smederevo 1953 live score (and video online live stream*), schedule and results from all basketball tournaments that Smederevo 1953 played. We’re still waiting for Smederevo 1953 opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Smederevo 1953 livescore, and live updated standings. Smederevo 1953 previous match was against Konstantin Nis in KLS, match ended with result 79 - 85 (Smederevo 1953 won the match). Smederevo 1953 fixtures tab is showing last 100 basketball matches with statistics and win/lose icons. There are also all Smederevo 1953 scheduled matches that they are going to play in the future.

Smederevo 1953 performance & form graph is SofaScore Basketball livescore unique algorithm that we are generating from last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Smederevo 1953 matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Smederevo 1953 live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

SofaScore basketball livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Smederevo 1953 matches live on your mobile!

Latest sports news - SofaScore News