SPO Rouen
France

SPO Rouen

Spielt momentan in Pro B

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Mannschaftsinfo


Wettbewerbe

Über SPO Rouen

SPO Rouen Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen basketball Turnieren in denen der Verein SPO Rouen mitspielt. SPO Rouen bestreitet das nächste Spiel am 20. Jan 2017 gegen Saint-Chamond in der Pro B.

Wenn das Spiel SPO Rouen v Saint-Chamond live ticker startet, kannst du dem aktuellen Spielstand und der aktualisierten Tabelle folgen. SPO Rouen vorheriges Spiel war gegen AIX Maurienne in Pro B, Endstand 95 - 84 (AIX Maurienne hat das Spiel gewonnen). SPO Rouen Registerkarte zeigt die letzten 100 basketball Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von SPO Rouen geplanten Spiele zu sehen.

SPO Rouen Einzigartige Prognosen von SofaScore Basketball Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von SPO Rouen zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveTicker Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen SPO Rouen Saint-Chamond Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass basketball Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es SPO Rouen Saint-Chamond auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

SofaScore basketball Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle SPO Rouen Spiele live auf deinem Handy!

Aktuellste Sportnachrichten - SofaScore News

SPO Rouen
France
Currently plays in Pro B

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Team info


Competitions

About SPO Rouen

SPO Rouen live score (and video online live stream*), schedule and results from all basketball tournaments that SPO Rouen played. SPO Rouen is playing next match on 20. Jan 2017 against Saint-Chamond in Pro B.

When the match starts, you will be able to follow SPO Rouen v Saint-Chamond live score , and live updated standings. SPO Rouen previous match was against AIX Maurienne in Pro B, match ended with result 95 - 84 (AIX Maurienne won the match). SPO Rouen fixtures tab is showing last 100 basketball matches with statistics and win/lose icons. There are also all SPO Rouen scheduled matches that they are going to play in the future.

SPO Rouen performance & form graph is SofaScore Basketball livescore unique algorithm that we are generating from last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on SPO Rouen matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online SPO Rouen Saint-Chamond live stream , sponsored by bet365. If this basketball match is covered by bet365 live streaming you can watch SPO Rouen Saint-Chamond on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

SofaScore basketball livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all SPO Rouen matches live on your mobile!

Latest sports news - SofaScore News