Trefl Sopot
Poland

Trefl Sopot

Spielt momentan in PLK

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Mannschaftsinfo


Wettbewerbe

Über Trefl Sopot

Trefl Sopot Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen basketball Turnieren in denen der Verein Trefl Sopot mitspielt. Trefl Sopot bestreitet das nächste Spiel am 29. Jan 2017 gegen Stelmet Zielona Gora in der PLK.

Wenn das Spiel Trefl Sopot v Stelmet Zielona Gora live ticker startet, kannst du dem aktuellen Spielstand und der aktualisierten Tabelle folgen. Trefl Sopot vorheriges Spiel war gegen Anwil Wloclawek in PLK, Endstand 79 - 80 (Anwil Wloclawek hat das Spiel gewonnen). Trefl Sopot Registerkarte zeigt die letzten 100 basketball Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Trefl Sopot geplanten Spiele zu sehen.

Trefl Sopot Einzigartige Prognosen von SofaScore Basketball Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Trefl Sopot zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveTicker Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen Trefl Sopot Stelmet Zielona Gora Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass basketball Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es Trefl Sopot Stelmet Zielona Gora auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

SofaScore basketball Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Trefl Sopot Spiele live auf deinem Handy!

Aktuellste Sportnachrichten - SofaScore News

For SofaScore full features
Open in app
Trefl Sopot
Poland

Trefl Sopot

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Team info


Competitions

About Trefl Sopot

Trefl Sopot live score (and video online live stream*), schedule and results from all basketball tournaments that Trefl Sopot played. Trefl Sopot is playing next match on 25. Mar 2017 against Miasto Szkla Krosno in PLK.

When the match starts, you will be able to follow Trefl Sopot v Miasto Szkla Krosno live score , and live updated standings. Trefl Sopot previous match was against MKS Dabrowa Gornicza in PLK, match ended with result 79 - 68 (Trefl Sopot won the match). Trefl Sopot fixtures tab is showing last 100 basketball matches with statistics and win/lose icons. There are also all Trefl Sopot scheduled matches that they are going to play in the future.

Trefl Sopot performance & form graph is SofaScore Basketball livescore unique algorithm that we are generating from last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Trefl Sopot matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Trefl Sopot Miasto Szkla Krosno live stream , sponsored by bet365. If this basketball match is covered by bet365 live streaming you can watch Trefl Sopot Miasto Szkla Krosno on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

SofaScore basketball livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Trefl Sopot matches live on your mobile!

Latest sports news - SofaScore News