Für alle SofaScore Funktionen
öffne Seite in der App

Mannschaftsinfo


Wettbewerbe


Trainer Scott Brooks
Gegründet 1961

Titel

Meisterschaften 1

Stadion

Stadion Verizon Center
Kapazität 20173

Über Washington Wizards

Washington Wizards Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen basketball Turnieren in denen der Verein Washington Wizards mitspielt. Wir warten noch auf den Gegner von Washington Wizards im nächsten Spiel. Er wird hier angezeigt, sobald die offizielle Terminplan zur Verfügung steht.

Wenn das Spiel startet, wirst du in der Lage sein Washington Wizards Live Ticker, live zu verfolgen mit ständig aktualisierten Spielständen. Washington Wizards vorheriges Spiel war gegen Boston Celtics in NBA Playoffs, Endstand 115 - 105 (Boston Celtics hat das Spiel gewonnen). Washington Wizards Registerkarte zeigt die letzten 100 basketball Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Washington Wizards geplanten Spiele zu sehen.

Washington Wizards Einzigartige Prognosen von SofaScore Basketball Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Washington Wizards zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveTicker Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir ihnen Links an um das Spiel online zu sehen Washington Wizards Live Stream Gesponsert von bet365. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

SofaScore basketball Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Washington Wizards Spiele live auf deinem Handy!

Aktuellste Sportnachrichten - SofaScore News

For SofaScore full features
Open in app

Team info


Competitions


Manager Scott Brooks
Established 1961

Titles

Championship titles 1

Stadium

Stadium Verizon Center
Capacity 20173

About Washington Wizards

Washington Wizards live score (and video online live stream*), schedule and results from all basketball tournaments that Washington Wizards played. We’re still waiting for Washington Wizards opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Washington Wizards livescore, and live updated standings. Washington Wizards previous match was against Boston Celtics in NBA Playoffs, match ended with result 115 - 105 (Boston Celtics won the match). Washington Wizards fixtures tab is showing last 100 basketball matches with statistics and win/lose icons. There are also all Washington Wizards scheduled matches that they are going to play in the future.

Washington Wizards performance & form graph is SofaScore Basketball livescore unique algorithm that we are generating from last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Washington Wizards matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Washington Wizards live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

SofaScore basketball livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Washington Wizards matches live on your mobile!

Latest sports news - SofaScore News