Für alle SofaScore Funktionen
öffne Seite in der App
Bellis C.
United States

Catherine Cartan Bellis

Spielt momentan in Mallorca

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz Atherton, CA, USA
Geburtsort San Francisco, CA, USA

18 (08 Apr 1999)
Alter
1.68 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
42   1274 Pkt
Rang

Preisgeld

$260,539
In diesem Jahr
$643,061
Karriere Total

Über Catherine Cartan Bellis

Catherine Cartan Bellis Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Bellis C. mitspielt. Catherine Cartan Bellis bestreitet das nächste Spiel am 23. Jun 2017 gegen Kristyna Pliskova in der Mallorca, Spain.

Wenn das Spiel beginnt, werden Sie dem Catherine Cartan Bellis gegen Kristyna Pliskova Live Ticker, während der Spielstand Punkt für Punkt aktualisiert wird. Statistiken werden am Ende des Spiels gepostet. Catherine Cartan Bellis vorheriges Spiel war gegen Mona Barthel in Mallorca, Spain, Endstand 2 - 1 (Catherine Cartan Bellis hat das Spiel gewonnen). Catherine Cartan Bellis Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Catherine Cartan Bellis geplanten Spiele zu sehen.

Catherine Cartan Bellis Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Catherine Cartan Bellis zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen Catherine Cartan Bellis Kristyna Pliskova Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass tennis Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es Catherine Cartan Bellis Kristyna Pliskova auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Catherine Cartan Bellis wurde geboren am 08 Apr 1999 (18) in San Francisco, CA, USA; Momentan wohnhaft in Atherton, CA, USA. Bellis C. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 42. Platziert auf WTA Plätze mit 1274 Punkten. Catherine Cartan Bellis ganzes Gehalt dieses Jahr ist $260,539 aber in der kompletten Karriere hat sie insgesamt $643,061 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Catherine Cartan Bellis Spiele live auf deinem Handy!

Aktuellste Sportnachrichten - SofaScore News

For SofaScore full features
Open in app
Bellis C.
United States

Catherine Cartan Bellis

Currently plays in Mallorca

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence Atherton, CA, USA
Birthplace San Francisco, CA, USA

18 (08 Apr 1999)
Age
1.68 m
Height
Right-Handed
Plays
42   1274 Pts
Rank

Prize money

$260,539
This year
$643,061
Career Total

About Catherine Cartan Bellis

Catherine Cartan Bellis live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Bellis C. played. Catherine Cartan Bellis is playing next match on 23. Jun 2017 against Kristyna Pliskova in Mallorca, Spain.

When the match starts, you will be able to follow Catherine Cartan Bellis v Kristyna Pliskova live score , updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Catherine Cartan Bellis previous match was against Mona Barthel in Mallorca, Spain, match ended with result 2 - 1 (Catherine Cartan Bellis won the match). Catherine Cartan Bellis fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Catherine Cartan Bellis scheduled matches that they are going to play in the future.

Catherine Cartan Bellis performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Catherine Cartan Bellis matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Catherine Cartan Bellis Kristyna Pliskova live stream , sponsored by bet365. If this tennis match is covered by bet365 live streaming you can watch Catherine Cartan Bellis Kristyna Pliskova on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Catherine Cartan Bellis was born on 08 Apr 1999 (18) in San Francisco, CA, USA; currently residing in Atherton, CA, USA. Bellis C. is Right-Handed player, and currently ranked on 42. place on WTA rankings with 1274 points. Catherine Cartan Bellis total salary this year is $260,539, but in career she earned total $643,061. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Catherine Cartan Bellis matches live on your mobile!

Latest sports news - SofaScore News