Für alle SofaScore Funktionen
öffne Seite in der App
Berdych T.
Czech Republic

Tomáš Berdych

Spielt momentan in Rome

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz Monte-Carlo, Monaco
Geburtsort Valasske Mezirici, CZE

31 (17 Sep 1985)
Alter
1.96 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
14   2570 Pkt
Rang

Preisgeld

$816,094
In diesem Jahr
$27,246,976
Karriere Total

Über Tomáš Berdych

Tomáš Berdych Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Berdych T. mitspielt. Wir warten noch auf den Gegner von Tomáš Berdych im nächsten Spiel. Er wird hier angezeigt, sobald die offizielle Terminplan zur Verfügung steht.

Wenn das Spiel anfängt, können Sie den Tomáš Berdych Live Ticker Punkt für Punkt verfolgen. Die Statistiken werden am Ende jedes Spiels aktualisiert. Tomáš Berdych vorheriges Spiel war gegen Feliciano López in London, Great Britain, Endstand 1 - 2 (Feliciano López hat das Spiel gewonnen). Tomáš Berdych Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Tomáš Berdych geplanten Spiele zu sehen.

Tomáš Berdych Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Tomáš Berdych zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir ihnen Links an um das Spiel online zu sehen Tomáš Berdych Live Stream Gesponsert von bet365. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Tomáš Berdych wurde geboren am 17 Sep 1985 (31) in Valasske Mezirici, CZE; Momentan wohnhaft in Monte-Carlo, Monaco. Berdych T. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 14. Platziert auf ATP Plätze mit 2570 Punkten. Tomáš Berdych ganzes Gehalt dieses Jahr ist $816,094 aber in der kompletten Karriere hat er insgesamt $27,246,976 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Tomáš Berdych Spiele live auf deinem Handy!

Aktuellste Sportnachrichten - SofaScore News

For SofaScore full features
Open in app
Berdych T.
Czech Republic

Tomáš Berdych

Currently plays in Wimbledon

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence Monte-Carlo, Monaco
Birthplace Valasske Mezirici, CZE

31 (17 Sep 1985)
Age
1.96 m
Height
Right-Handed
Plays
14   2570 Pts
Rank

Prize money

$871,661
This year
$27,302,543
Career Total

About Tomáš Berdych

Tomáš Berdych live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Berdych T. played. We’re still waiting for Tomáš Berdych opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Tomáš Berdych livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Tomáš Berdych previous match was against Feliciano López in London, Great Britain, match ended with result 1 - 2 (Feliciano López won the match). Tomáš Berdych fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Tomáš Berdych scheduled matches that they are going to play in the future.

Tomáš Berdych performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Tomáš Berdych matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Tomáš Berdych live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Tomáš Berdych was born on 17 Sep 1985 (31) in Valasske Mezirici, CZE; currently residing in Monte-Carlo, Monaco. Berdych T. is Right-Handed player, and currently ranked on 14. place on ATP rankings with 2570 points. Tomáš Berdych total salary this year is $871,661, but in career he earned total $27,302,543. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Tomáš Berdych matches live on your mobile!

Latest sports news - SofaScore News