Für alle SofaScore Funktionen
öffne Seite in der App
Bogdan A.
Romania

Ana Bogdan

Spielt momentan in Stuttgart

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz Sinaia, Romania
Geburtsort Sinaia, Romania

24 (25 Nov 1992)
Alter
1.72m
Größe
Rechtshänder
Spiele
106   539 Pkt
Rang

Preisgeld

$58,078
In diesem Jahr
$296,819
Karriere Total

Über Ana Bogdan

Ana Bogdan Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Bogdan A. mitspielt. Ana Bogdan bestreitet das nächste Spiel am 25. May 2017 gegen Basak Eraydin in der French Open, Paris, France, Qualifying.

Wenn das Spiel beginnt, werden Sie dem Ana Bogdan gegen Basak Eraydin Live Ticker, während der Spielstand Punkt für Punkt aktualisiert wird. Statistiken werden am Ende des Spiels gepostet. Ana Bogdan vorheriges Spiel war gegen Alexandra Dulgheru in French Open, Paris, France, Qualifying, Endstand 2 - 1 (Ana Bogdan hat das Spiel gewonnen). Ana Bogdan Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Ana Bogdan geplanten Spiele zu sehen.

Ana Bogdan Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Ana Bogdan zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen Ana Bogdan Basak Eraydin Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass tennis Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es Ana Bogdan Basak Eraydin auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Ana Bogdan wurde geboren am 25 Nov 1992 (24) in Sinaia, Romania; Momentan wohnhaft in Sinaia, Romania. Bogdan A. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 106. Platziert auf WTA Plätze mit 539 Punkten. Ana Bogdan ganzes Gehalt dieses Jahr ist $58,078 aber in der kompletten Karriere hat sie insgesamt $296,819 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Ana Bogdan Spiele live auf deinem Handy!

Aktuellste Sportnachrichten - SofaScore News

For SofaScore full features
Open in app
Bogdan A.
Romania
Currently plays in Roland Garros

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence Sinaia, Romania
Birthplace Sinaia, Romania

24 (25 Nov 1992)
Age
1.72m
Height
Right-Handed
Plays
106   539 Pts
Rank

Prize money

$58,078
This year
$296,819
Career Total

About Ana Bogdan

Ana Bogdan live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Bogdan A. played. Ana Bogdan is playing next match on 29. May 2017 against Ons Jabeur in French Open, Paris, France.

When the match starts, you will be able to follow Ana Bogdan v Ons Jabeur live score , updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Ana Bogdan previous match was against Virginie Razzano in French Open, Paris, France, Qualifying, match ended with result 2 - 0 (Ana Bogdan won the match). Ana Bogdan fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Ana Bogdan scheduled matches that they are going to play in the future.

Ana Bogdan performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Ana Bogdan matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Ana Bogdan Ons Jabeur live stream , sponsored by bet365. If this tennis match is covered by bet365 live streaming you can watch Ana Bogdan Ons Jabeur on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Ana Bogdan was born on 25 Nov 1992 (24) in Sinaia, Romania; currently residing in Sinaia, Romania. Bogdan A. is Right-Handed player, and currently ranked on 106. place on WTA rankings with 539 points. Ana Bogdan total salary this year is $58,078, but in career she earned total $296,819. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Ana Bogdan matches live on your mobile!

Latest sports news - SofaScore News