Für alle SofaScore Funktionen
öffne Seite in der App
Cepelova J.
Slovakia

Jana Cepelova

Spielt momentan in Monterrey

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz Kosice, Slovakia
Geburtsort Kosice, Slovakia

23 (29 May 1993)
Alter
1.68 m
Größe
Right-handed
Spiele
99   629 Pkt
Rang

Preisgeld

$88,035
In diesem Jahr
$1,267,845
Karriere Total

Über Jana Cepelova

Jana Cepelova Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Cepelova J. mitspielt. Jana Cepelova bestreitet das nächste Spiel am 23. Apr 2017 gegen Kiki Bertens in der Fed Cup Single Matches.

Wenn das Spiel beginnt, werden Sie dem Jana Cepelova gegen Kiki Bertens Live Ticker, während der Spielstand Punkt für Punkt aktualisiert wird. Statistiken werden am Ende des Spiels gepostet. Jana Cepelova vorheriges Spiel war gegen Richel Hogenkamp in Fed Cup Single Matches, Endstand 2 - 0 (Jana Cepelova hat das Spiel gewonnen). Jana Cepelova Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Jana Cepelova geplanten Spiele zu sehen.

Jana Cepelova Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Jana Cepelova zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen Jana Cepelova Kiki Bertens Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass tennis Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es Jana Cepelova Kiki Bertens auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Jana Cepelova wurde geboren am 29 May 1993 (23) in Kosice, Slovakia; Momentan wohnhaft in Kosice, Slovakia. Cepelova J. ist Right-handed Spieler, und derzeit auf Platz 99. Platziert auf WTA Plätze mit 629 Punkten. Jana Cepelova ganzes Gehalt dieses Jahr ist $88,035 aber in der kompletten Karriere hat sie insgesamt $1,267,845 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Jana Cepelova Spiele live auf deinem Handy!

Aktuellste Sportnachrichten - SofaScore News

For SofaScore full features
Open in app
Cepelova J.
Slovakia

Jana Cepelova

Currently plays in Istanbul

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence Kosice, Slovakia
Birthplace Kosice, Slovakia

23 (29 May 1993)
Age
1.68 m
Height
Right-handed
Plays
97   629 Pts
Rank

Prize money

$88,035
This year
$1,267,845
Career Total

About Jana Cepelova

Jana Cepelova live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Cepelova J. played. Jana Cepelova is playing next match on 25. Apr 2017 against Eugenie Bouchard in Istanbul, Turkey.

When the match starts, you will be able to follow Jana Cepelova v Eugenie Bouchard live score , updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Jana Cepelova previous match was against Eugenie Bouchard in Istanbul, Turkey, match ended with result 0 - 2 (Jana Cepelova won the match). Jana Cepelova fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Jana Cepelova scheduled matches that they are going to play in the future.

Jana Cepelova performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Jana Cepelova matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Jana Cepelova Eugenie Bouchard live stream , sponsored by bet365. If this tennis match is covered by bet365 live streaming you can watch Jana Cepelova Eugenie Bouchard on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Jana Cepelova was born on 29 May 1993 (23) in Kosice, Slovakia; currently residing in Kosice, Slovakia. Cepelova J. is Right-handed player, and currently ranked on 97. place on WTA rankings with 629 points. Jana Cepelova total salary this year is $88,035, but in career she earned total $1,267,845. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Jana Cepelova matches live on your mobile!

Latest sports news - SofaScore News