Für alle SofaScore Funktionen
öffne Seite in der App

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz Arad, Romania
Geburtsort Arad, Romania

26 (17 Oct 1990)
Alter
1.93 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
88   618 Pkt
Rang

Preisgeld

$251,062
In diesem Jahr
$1,038,058
Karriere Total

Über Marius Copil

Marius Copil Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Copil M. mitspielt. Wir warten noch auf den Gegner von Marius Copil im nächsten Spiel. Er wird hier angezeigt, sobald die offizielle Terminplan zur Verfügung steht.

Wenn das Spiel anfängt, können Sie den Marius Copil Live Ticker Punkt für Punkt verfolgen. Die Statistiken werden am Ende jedes Spiels aktualisiert. Marius Copil vorheriges Spiel war gegen Bester P / Copil M in Vancouver, Canada, Doubles, Endstand 0 - 2 (Cerretani J / Skupski N hat das Spiel gewonnen). Marius Copil Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Marius Copil geplanten Spiele zu sehen.

Marius Copil Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Marius Copil zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir ihnen Links an um das Spiel online zu sehen Marius Copil Live Stream Gesponsert von bet365. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Marius Copil wurde geboren am 17 Oct 1990 (26) in Arad, Romania; Momentan wohnhaft in Arad, Romania. Copil M. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 88. Platziert auf ATP Plätze mit 618 Punkten. Marius Copil ganzes Gehalt dieses Jahr ist $251,062 aber in der kompletten Karriere hat er insgesamt $1,038,058 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Marius Copil Spiele live auf deinem Handy!

Aktuellste Sportnachrichten - SofaScore News

For SofaScore full features
Open in app
Copil M.
Romania

Marius Copil

Currently plays in Sophia Antipolis France

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence Arad, Romania
Birthplace Arad, Romania

26 (17 Oct 1990)
Age
1.93 m
Height
Right-Handed
Plays
110   520 Pts
Rank

Prize money

$75,712
This year
$852,305
Career Total

About Marius Copil

Marius Copil live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Copil M. played. We’re still waiting for Marius Copil opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Marius Copil livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Marius Copil previous match was against Aljaz Bedene in Budapest, Hungary, match ended with result 2 - 0 (Aljaz Bedene won the match). Marius Copil fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Marius Copil scheduled matches that they are going to play in the future.

Marius Copil performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Marius Copil matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Marius Copil live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Marius Copil was born on 17 Oct 1990 (26) in Arad, Romania; currently residing in Arad, Romania. Copil M. is Right-Handed player, and currently ranked on 110. place on ATP rankings with 520 points. Marius Copil total salary this year is $75,712, but in career he earned total $852,305. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Marius Copil matches live on your mobile!

Latest sports news - SofaScore News