Für alle SofaScore Funktionen
öffne Seite in der App
Errani S.
Italy

Sara Errani

Spielt momentan in Rabat

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz Bologna, Italy
Geburtsort Bologna, Italy

30 (29 Apr 1987)
Alter
1.64 m
Größe
Right-handed
Spiele
110   542 Pkt
Rang

Preisgeld

$152,330
In diesem Jahr
$12,888,715
Karriere Total

Über Sara Errani

Sara Errani Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Errani S. mitspielt. Sara Errani bestreitet das nächste Spiel am 01. May 2017 gegen Anna Blinkova in der Rabat, Morocco.

Wenn das Spiel beginnt, werden Sie dem Sara Errani gegen Anna Blinkova Live Ticker, während der Spielstand Punkt für Punkt aktualisiert wird. Statistiken werden am Ende des Spiels gepostet. Sara Errani vorheriges Spiel war gegen Elise Mertens in Istanbul, Turkey, Endstand 2 - 1 (Elise Mertens hat das Spiel gewonnen). Sara Errani Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Sara Errani geplanten Spiele zu sehen.

Sara Errani Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Sara Errani zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen Sara Errani Anna Blinkova Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass tennis Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es Sara Errani Anna Blinkova auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Sara Errani wurde geboren am 29 Apr 1987 (30) in Bologna, Italy; Momentan wohnhaft in Bologna, Italy. Errani S. ist Right-handed Spieler, und derzeit auf Platz 110. Platziert auf WTA Plätze mit 542 Punkten. Sara Errani ganzes Gehalt dieses Jahr ist $152,330 aber in der kompletten Karriere hat sie insgesamt $12,888,715 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Sara Errani Spiele live auf deinem Handy!

Aktuellste Sportnachrichten - SofaScore News

For SofaScore full features
Open in app
Errani S.
Italy

Sara Errani

Currently plays in Istanbul

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence Bologna, Italy
Birthplace Bologna, Italy

29 (29 Apr 1987)
Age
1.64 m
Height
Right-handed
Plays
110   542 Pts
Rank

Prize money

$152,330
This year
$12,888,715
Career Total

About Sara Errani

Sara Errani live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Errani S. played. We’re still waiting for Sara Errani opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Sara Errani livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Sara Errani previous match was against Elise Mertens in Istanbul, Turkey, match ended with result 2 - 1 (Elise Mertens won the match). Sara Errani fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Sara Errani scheduled matches that they are going to play in the future.

Sara Errani performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Sara Errani matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Sara Errani live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Sara Errani was born on 29 Apr 1987 (29) in Bologna, Italy; currently residing in Bologna, Italy. Errani S. is Right-handed player, and currently ranked on 110. place on WTA rankings with 542 points. Sara Errani total salary this year is $152,330, but in career she earned total $12,888,715. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Sara Errani matches live on your mobile!

Latest sports news - SofaScore News