Für alle SofaScore Funktionen
öffne Seite in der App
Ferrer D.
Spain

David Ferrer

Spielt momentan in Antalya

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz Valencia, Spain
Geburtsort Javea, Spain

35 (02 Apr 1982)
Alter
1.75 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
39   1005 Pkt
Rang

Preisgeld

-
In diesem Jahr
-
Karriere Total

Über David Ferrer

David Ferrer Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Ferrer D. mitspielt. David Ferrer bestreitet das nächste Spiel am 28. Jun 2017 gegen Yuichi Sugita in der Antalya, Turkey.

Wenn das Spiel beginnt, werden Sie dem David Ferrer gegen Yuichi Sugita Live Ticker, während der Spielstand Punkt für Punkt aktualisiert wird. Statistiken werden am Ende des Spiels gepostet. David Ferrer vorheriges Spiel war gegen Yuichi Sugita in Antalya, Turkey, Endstand 1 - 2 (Yuichi Sugita hat das Spiel gewonnen). David Ferrer Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von David Ferrer geplanten Spiele zu sehen.

David Ferrer Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von David Ferrer zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen David Ferrer Yuichi Sugita Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass tennis Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es David Ferrer Yuichi Sugita auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

David Ferrer wurde geboren am 02 Apr 1982 (35) in Javea, Spain; Momentan wohnhaft in Valencia, Spain. Ferrer D. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 39. Platziert auf ATP Plätze mit 1005 Punkten. David Ferrer ganzes Gehalt dieses Jahr ist - aber in der kompletten Karriere hat er insgesamt - verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle David Ferrer Spiele live auf deinem Handy!

Aktuellste Sportnachrichten - SofaScore News

For SofaScore full features
Open in app
Ferrer D.
Spain

David Ferrer

Currently plays in Antalya

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence Valencia, Spain
Birthplace Javea, Spain

35 (02 Apr 1982)
Age
1.75 m
Height
Right-Handed
Plays
39   1005 Pts
Rank

Prize money

-
This year
-
Career Total

About David Ferrer

David Ferrer live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Ferrer D. played. David Ferrer is playing next match on 28. Jun 2017 against Yuichi Sugita in Antalya, Turkey.

When the match starts, you will be able to follow David Ferrer v Yuichi Sugita live score , updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. David Ferrer previous match was against Altuna T / Ferrer D in Antalya, Turkey, Doubles, match ended with result 0 - 2 (Raja P / Sharan D won the match). David Ferrer fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all David Ferrer scheduled matches that they are going to play in the future.

David Ferrer performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on David Ferrer matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online David Ferrer Yuichi Sugita live stream , sponsored by bet365. If this tennis match is covered by bet365 live streaming you can watch David Ferrer Yuichi Sugita on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

David Ferrer was born on 02 Apr 1982 (35) in Javea, Spain; currently residing in Valencia, Spain. Ferrer D. is Right-Handed player, and currently ranked on 39. place on ATP rankings with 1005 points. David Ferrer total salary this year is -, but in career he earned total -. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all David Ferrer matches live on your mobile!

Latest sports news - SofaScore News