Für alle SofaScore Funktionen
öffne Seite in der App
France
France
Spielt momentan in Fed Cup

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Über France

France Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein France mitspielt. France bestreitet das nächste Spiel am 15. Sep 2017 gegen Serbia in der World Group.

Wenn das Spiel beginnt, werden Sie dem France gegen Serbia Live Ticker, während der Spielstand Punkt für Punkt aktualisiert wird. Statistiken werden am Ende des Spiels gepostet. France vorheriges Spiel war gegen Spain in Fed Cup World Group Playoffs, Endstand 4 - 0 (France hat das Spiel gewonnen). France Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von France geplanten Spiele zu sehen.

France Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von France zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen France Serbia Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass tennis Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es France Serbia auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle France Spiele live auf deinem Handy!

Aktuellste Sportnachrichten - SofaScore News

For SofaScore full features
Open in app
France
France
Currently plays in Fed Cup

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

About France

France live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that France played. France is playing next match on 15. Sep 2017 against Serbia in World Group.

When the match starts, you will be able to follow France v Serbia live score , updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. France previous match was against Spain in Fed Cup World Group Playoffs, match ended with result 4 - 0 (France won the match). France fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all France scheduled matches that they are going to play in the future.

France performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on France matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online France Serbia live stream , sponsored by bet365. If this tennis match is covered by bet365 live streaming you can watch France Serbia on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all France matches live on your mobile!

Latest sports news - SofaScore News