Für alle SofaScore Funktionen
öffne Seite in der App
Gasquet R.
France

Richard Gasquet

Spielt momentan in Eastbourne

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz Neuchâtel, Switzerland
Geburtsort Beziers, France

31 (18 Jun 1986)
Alter
1.85 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
27   1515 Pkt
Rang

Preisgeld

$513,964
In diesem Jahr
$15,328,871
Karriere Total

Über Richard Gasquet

Richard Gasquet Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Gasquet R. mitspielt. Richard Gasquet bestreitet das nächste Spiel am 28. Jun 2017 gegen Francis Tiafoe in der Eastbourne, Great Britain.

Wenn das Spiel beginnt, werden Sie dem Richard Gasquet gegen Francis Tiafoe Live Ticker, während der Spielstand Punkt für Punkt aktualisiert wird. Statistiken werden am Ende des Spiels gepostet. Richard Gasquet vorheriges Spiel war gegen Alexander Zverev in Halle, Germany, Endstand 2 - 1 (Alexander Zverev hat das Spiel gewonnen). Richard Gasquet Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Richard Gasquet geplanten Spiele zu sehen.

Richard Gasquet Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Richard Gasquet zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen Richard Gasquet Francis Tiafoe Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass tennis Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es Richard Gasquet Francis Tiafoe auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Richard Gasquet wurde geboren am 18 Jun 1986 (31) in Beziers, France; Momentan wohnhaft in Neuchâtel, Switzerland. Gasquet R. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 27. Platziert auf ATP Plätze mit 1515 Punkten. Richard Gasquet ganzes Gehalt dieses Jahr ist $513,964 aber in der kompletten Karriere hat er insgesamt $15,328,871 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Richard Gasquet Spiele live auf deinem Handy!

Aktuellste Sportnachrichten - SofaScore News

For SofaScore full features
Open in app
Gasquet R.
France

Richard Gasquet

Currently plays in Eastbourne

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence Neuchâtel, Switzerland
Birthplace Beziers, France

31 (18 Jun 1986)
Age
1.85 m
Height
Right-Handed
Plays
27   1515 Pts
Rank

Prize money

$513,964
This year
$15,328,871
Career Total

About Richard Gasquet

Richard Gasquet live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Gasquet R. played. Richard Gasquet is playing next match on 28. Jun 2017 against Francis Tiafoe in Eastbourne, Great Britain.

When the match starts, you will be able to follow Richard Gasquet v Francis Tiafoe live score , updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Richard Gasquet previous match was against Francis Tiafoe in Eastbourne, Great Britain, match ended with result 2 - 1 (Richard Gasquet won the match). Richard Gasquet fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Richard Gasquet scheduled matches that they are going to play in the future.

Richard Gasquet performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Richard Gasquet matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Richard Gasquet Francis Tiafoe live stream , sponsored by bet365. If this tennis match is covered by bet365 live streaming you can watch Richard Gasquet Francis Tiafoe on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Richard Gasquet was born on 18 Jun 1986 (31) in Beziers, France; currently residing in Neuchâtel, Switzerland. Gasquet R. is Right-Handed player, and currently ranked on 27. place on ATP rankings with 1515 points. Richard Gasquet total salary this year is $513,964, but in career he earned total $15,328,871. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Richard Gasquet matches live on your mobile!

Latest sports news - SofaScore News