Für alle SofaScore Funktionen
öffne Seite in der App
Giorgi C.
Italy

Camila Giorgi

Spielt momentan in Strasbourg

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz France
Geburtsort Macerata, Italy

25 (30 Dec 1991)
Alter
1.68 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
99   600 Pkt
Rang

Preisgeld

$109,688
In diesem Jahr
$2,160,326
Karriere Total

Über Camila Giorgi

Camila Giorgi Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Giorgi C. mitspielt. Wir warten noch auf den Gegner von Camila Giorgi im nächsten Spiel. Er wird hier angezeigt, sobald die offizielle Terminplan zur Verfügung steht.

Wenn das Spiel anfängt, können Sie den Camila Giorgi Live Ticker Punkt für Punkt verfolgen. Die Statistiken werden am Ende jedes Spiels aktualisiert. Camila Giorgi vorheriges Spiel war gegen Ashleigh Barty in Strasbourg, France, Endstand 2 - 0 (Ashleigh Barty hat das Spiel gewonnen). Camila Giorgi Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Camila Giorgi geplanten Spiele zu sehen.

Camila Giorgi Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Camila Giorgi zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir ihnen Links an um das Spiel online zu sehen Camila Giorgi Live Stream Gesponsert von bet365. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Camila Giorgi wurde geboren am 30 Dec 1991 (25) in Macerata, Italy; Momentan wohnhaft in France. Giorgi C. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 99. Platziert auf WTA Plätze mit 600 Punkten. Camila Giorgi ganzes Gehalt dieses Jahr ist $109,688 aber in der kompletten Karriere hat sie insgesamt $2,160,326 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Camila Giorgi Spiele live auf deinem Handy!

Aktuellste Sportnachrichten - SofaScore News

For SofaScore full features
Open in app
Giorgi C.
Italy

Camila Giorgi

Currently plays in Wimbledon

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence France
Birthplace Macerata, Italy

25 (30 Dec 1991)
Age
1.68 m
Height
Right-Handed
Plays
72   831 Pts
Rank

Prize money

$289,974
This year
$2,340,612
Career Total

About Camila Giorgi

Camila Giorgi live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Giorgi C. played. We’re still waiting for Camila Giorgi opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Camila Giorgi livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Camila Giorgi previous match was against Jelena Ostapenko in Wimbledon, London, Great Britain, match ended with result 2 - 0 (Jelena Ostapenko won the match). Camila Giorgi fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Camila Giorgi scheduled matches that they are going to play in the future.

Camila Giorgi performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Camila Giorgi matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Camila Giorgi live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Camila Giorgi was born on 30 Dec 1991 (25) in Macerata, Italy; currently residing in France. Giorgi C. is Right-Handed player, and currently ranked on 72. place on WTA rankings with 831 points. Camila Giorgi total salary this year is $289,974, but in career she earned total $2,340,612. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Camila Giorgi matches live on your mobile!

Latest sports news - SofaScore News