Für alle SofaScore Funktionen
öffne Seite in der App

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz Melbourne, Australia
Geburtsort Narrandera, Australia

29 (19 Oct 1987)
Alter
1.93 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
197   275 Pkt
Rang

Preisgeld

$51,315
In diesem Jahr
$1,790,256
Karriere Total

Über Samuel Groth

Samuel Groth Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Groth S. mitspielt. Samuel Groth bestreitet das nächste Spiel am 26. Apr 2017 gegen Coric B / Darcis S in der Budapest, Hungary, Doubles.

Wenn das Spiel beginnt, werden Sie dem Samuel Groth gegen Coric B / Darcis S Live Ticker, während der Spielstand Punkt für Punkt aktualisiert wird. Statistiken werden am Ende des Spiels gepostet. Samuel Groth vorheriges Spiel war gegen Marius Copil in Budapest, Hungary, Qualifying, Endstand 1 - 2 (Marius Copil hat das Spiel gewonnen). Samuel Groth Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Samuel Groth geplanten Spiele zu sehen.

Samuel Groth Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Samuel Groth zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen Samuel Groth Coric B / Darcis S Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass tennis Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es Samuel Groth Coric B / Darcis S auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Samuel Groth wurde geboren am 19 Oct 1987 (29) in Narrandera, Australia; Momentan wohnhaft in Melbourne, Australia. Groth S. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 197. Platziert auf ATP Plätze mit 275 Punkten. Samuel Groth ganzes Gehalt dieses Jahr ist $51,315 aber in der kompletten Karriere hat er insgesamt $1,790,256 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Samuel Groth Spiele live auf deinem Handy!

Aktuellste Sportnachrichten - SofaScore News

For SofaScore full features
Open in app
Groth S.
Australia

Samuel Groth

Currently plays in Budapest, Doubles

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence Melbourne, Australia
Birthplace Narrandera, Australia

29 (19 Oct 1987)
Age
1.93 m
Height
Right-Handed
Plays
197   275 Pts
Rank

Prize money

$51,315
This year
$1,790,256
Career Total

About Samuel Groth

Samuel Groth live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Groth S. played. Samuel Groth is playing next match on 26. Apr 2017 against Coric B / Darcis S in Budapest, Hungary, Doubles.

When the match starts, you will be able to follow Samuel Groth v Coric B / Darcis S live score , updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Samuel Groth previous match was against Marius Copil in Budapest, Hungary, Qualifying, match ended with result 1 - 2 (Marius Copil won the match). Samuel Groth fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Samuel Groth scheduled matches that they are going to play in the future.

Samuel Groth performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Samuel Groth matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Samuel Groth Coric B / Darcis S live stream , sponsored by bet365. If this tennis match is covered by bet365 live streaming you can watch Samuel Groth Coric B / Darcis S on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Samuel Groth was born on 19 Oct 1987 (29) in Narrandera, Australia; currently residing in Melbourne, Australia. Groth S. is Right-Handed player, and currently ranked on 197. place on ATP rankings with 275 points. Samuel Groth total salary this year is $51,315, but in career he earned total $1,790,256. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Samuel Groth matches live on your mobile!

Latest sports news - SofaScore News