Für alle SofaScore Funktionen
öffne Seite in der App
Haas T.
Germany

Tommy Haas

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz Bradenton & Los Angeles, USA
Geburtsort Hamburg, Germany

39 (03 Apr 1978)
Alter
1.88 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
250   205 Pkt
Rang

Preisgeld

-
In diesem Jahr
-
Karriere Total

Über Tommy Haas

Tommy Haas Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Haas T. mitspielt. Wir warten noch auf den Gegner von Tommy Haas im nächsten Spiel. Er wird hier angezeigt, sobald die offizielle Terminplan zur Verfügung steht.

Wenn das Spiel anfängt, können Sie den Tommy Haas Live Ticker Punkt für Punkt verfolgen. Die Statistiken werden am Ende jedes Spiels aktualisiert. Tommy Haas vorheriges Spiel war gegen Haas T / Ofner S in Kitzbuhel, Austria, Doubles, Endstand 0 - 2 (Knowle J / Middelkoop M hat das Spiel gewonnen). Tommy Haas Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Tommy Haas geplanten Spiele zu sehen.

Tommy Haas Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Tommy Haas zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir ihnen Links an um das Spiel online zu sehen Tommy Haas Live Stream Gesponsert von bet365. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Tommy Haas wurde geboren am 03 Apr 1978 (39) in Hamburg, Germany; Momentan wohnhaft in Bradenton & Los Angeles, USA. Haas T. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 250. Platziert auf ATP Plätze mit 205 Punkten. Tommy Haas ganzes Gehalt dieses Jahr ist - aber in der kompletten Karriere hat er insgesamt - verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Tommy Haas Spiele live auf deinem Handy!

Aktuellste Sportnachrichten - SofaScore News

For SofaScore full features
Open in app
Haas T.
Germany
Currently plays in Gerry Weber Open

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence Bradenton & Los Angeles, USA
Birthplace Hamburg, Germany

39 (03 Apr 1978)
Age
1.88 m
Height
Right-Handed
Plays
252   205 Pts
Rank

Prize money

$176,843
This year
$13,519,763
Career Total

About Tommy Haas

Tommy Haas live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Haas T. played. We’re still waiting for Tommy Haas opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Tommy Haas livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Tommy Haas previous match was against Bernard Tomic in Halle, Germany, match ended with result 0 - 2 (Bernard Tomic won the match). Tommy Haas fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Tommy Haas scheduled matches that they are going to play in the future.

Tommy Haas performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Tommy Haas matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Tommy Haas live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Tommy Haas was born on 03 Apr 1978 (39) in Hamburg, Germany; currently residing in Bradenton & Los Angeles, USA. Haas T. is Right-Handed player, and currently ranked on 252. place on ATP rankings with 205 points. Tommy Haas total salary this year is $176,843, but in career he earned total $13,519,763. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Tommy Haas matches live on your mobile!

Latest sports news - SofaScore News