Für alle SofaScore Funktionen
öffne Seite in der App
Hradecka L.
Czech Republic

Lucie Hradecka

Spielt momentan in Stuttgart

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz Prague, Czech Republic
Geburtsort Prague, Czech Republic

32 (21 May 1985)
Alter
1.77 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
151   363 Pkt
Rang

Preisgeld

$178,815
In diesem Jahr
$4,660,216
Karriere Total

Über Lucie Hradecka

Lucie Hradecka Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Hradecka L. mitspielt. Lucie Hradecka bestreitet das nächste Spiel am 31. May 2017 gegen Hradecka L / Siniakova K in der French Open, Paris, France, Doubles.

Wenn das Spiel beginnt, werden Sie dem Lucie Hradecka gegen Hradecka L / Siniakova K Live Ticker, während der Spielstand Punkt für Punkt aktualisiert wird. Statistiken werden am Ende des Spiels gepostet. Lucie Hradecka vorheriges Spiel war gegen Alison Van Uytvanck in French Open, Paris, France, Qualifying, Endstand 2 - 0 (Alison Van Uytvanck hat das Spiel gewonnen). Lucie Hradecka Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Lucie Hradecka geplanten Spiele zu sehen.

Lucie Hradecka Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Lucie Hradecka zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen Lucie Hradecka Hradecka L / Siniakova K Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass tennis Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es Lucie Hradecka Hradecka L / Siniakova K auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Lucie Hradecka wurde geboren am 21 May 1985 (32) in Prague, Czech Republic; Momentan wohnhaft in Prague, Czech Republic. Hradecka L. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 151. Platziert auf WTA Plätze mit 363 Punkten. Lucie Hradecka ganzes Gehalt dieses Jahr ist $178,815 aber in der kompletten Karriere hat sie insgesamt $4,660,216 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Lucie Hradecka Spiele live auf deinem Handy!

Aktuellste Sportnachrichten - SofaScore News

For SofaScore full features
Open in app
Hradecka L.
Czech Republic

Lucie Hradecka

Currently plays in Roland Garros

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence Prague, Czech Republic
Birthplace Prague, Czech Republic

32 (21 May 1985)
Age
1.77 m
Height
Right-Handed
Plays
149   363 Pts
Rank

Prize money

$178,815
This year
$4,660,216
Career Total

About Lucie Hradecka

Lucie Hradecka live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Hradecka L. played. We’re still waiting for Lucie Hradecka opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Lucie Hradecka livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Lucie Hradecka previous match was against Alison Van Uytvanck in French Open, Paris, France, Qualifying, match ended with result 2 - 0 (Alison Van Uytvanck won the match). Lucie Hradecka fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Lucie Hradecka scheduled matches that they are going to play in the future.

Lucie Hradecka performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Lucie Hradecka matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Lucie Hradecka live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Lucie Hradecka was born on 21 May 1985 (32) in Prague, Czech Republic; currently residing in Prague, Czech Republic. Hradecka L. is Right-Handed player, and currently ranked on 149. place on WTA rankings with 363 points. Lucie Hradecka total salary this year is $178,815, but in career she earned total $4,660,216. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Lucie Hradecka matches live on your mobile!

Latest sports news - SofaScore News