Kerber A.
Germany

Angelique Kerber

Spielt momentan in Cincinnati

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz -
Geburtsort Bremen, Germany

30 (18 Jan 1988)
Alter
1.73 m
Größe
Linkshänder
Spiele
4   5255 Pkt
Rang

Preisgeld

$5,082,007
In diesem Jahr
$26,552,486
Karriere Total

Über Angelique Kerber

Angelique Kerber Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Kerber A. mitspielt. Wir warten noch auf den Gegner von Angelique Kerber im nächsten Spiel. Er wird hier angezeigt, sobald die offizielle Terminplan zur Verfügung steht.

Wenn das Spiel anfängt, können Sie den Angelique Kerber Live Ticker Punkt für Punkt verfolgen. Die Statistiken werden am Ende jedes Spiels aktualisiert. Angelique Kerber vorheriges Spiel war gegen Madison Keys in Cincinnati, USA, Endstand 1 - 2 (Madison Keys hat das Spiel gewonnen). Angelique Kerber Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Angelique Kerber geplanten Spiele zu sehen.

Angelique Kerber Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Angelique Kerber zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir ihnen Links an um das Spiel online zu sehen Angelique Kerber Live Stream Gesponsert von bet365. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Angelique Kerber wurde geboren am 18 Jan 1988 (30) in Bremen, Germany; Momentan wohnhaft in -. Kerber A. ist Linkshänder Spieler, und derzeit auf Platz 4. Platziert auf WTA Plätze mit 5255 Punkten. Angelique Kerber ganzes Gehalt dieses Jahr ist $5,082,007 aber in der kompletten Karriere hat sie insgesamt $26,552,486 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Angelique Kerber Spiele live auf deinem Handy!

For SofaScore full features
Open in app
Kerber A.
Germany

Angelique Kerber

Currently plays in Wimbledon

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence Puszczykowo, Poland
Birthplace Bremen, Germany

29 (18 Jan 1988)
Age
1.73 m
Height
Left-Handed
Plays
3   5975 Pts
Rank

Prize money

$913,621
This year
$20,235,405
Career Total

About Angelique Kerber

Angelique Kerber live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Kerber A. played. We’re still waiting for Angelique Kerber opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Angelique Kerber livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Angelique Kerber previous match was against Garbiñe Muguruza in Wimbledon, London, Great Britain, match ended with result 1 - 2 (Garbiñe Muguruza won the match). Angelique Kerber fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Angelique Kerber scheduled matches that they are going to play in the future.

Angelique Kerber performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Angelique Kerber matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Angelique Kerber live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Angelique Kerber was born on 18 Jan 1988 (29) in Bremen, Germany; currently residing in Puszczykowo, Poland. Kerber A. is Left-Handed player, and currently ranked on 3. place on WTA rankings with 5975 points. Angelique Kerber total salary this year is $913,621, but in career she earned total $20,235,405. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Angelique Kerber matches live on your mobile!

Latest sports news - SofaScore News