Für alle SofaScore Funktionen
öffne Seite in der App
Konjuh A.
Croatia

Ana Konjuh

Spielt momentan in Mallorca

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz Dubai, UAE
Geburtsort Dubrovnik, Croatia

19 (27 Dec 1997)
Alter
1.74 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
28   1580 Pkt
Rang

Preisgeld

$330,230
In diesem Jahr
$1,607,571
Karriere Total

Über Ana Konjuh

Ana Konjuh Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Konjuh A. mitspielt. Ana Konjuh bestreitet das nächste Spiel am 22. Jun 2017 gegen Victoria Azarenka in der Mallorca, Spain.

Wenn das Spiel beginnt, werden Sie dem Ana Konjuh gegen Victoria Azarenka Live Ticker, während der Spielstand Punkt für Punkt aktualisiert wird. Statistiken werden am Ende des Spiels gepostet. Ana Konjuh vorheriges Spiel war gegen Victoria Azarenka in Mallorca, Spain, Endstand 2 - 0 (Ana Konjuh hat das Spiel gewonnen). Ana Konjuh Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Ana Konjuh geplanten Spiele zu sehen.

Ana Konjuh Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Ana Konjuh zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen Ana Konjuh Victoria Azarenka Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass tennis Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es Ana Konjuh Victoria Azarenka auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Ana Konjuh wurde geboren am 27 Dec 1997 (19) in Dubrovnik, Croatia; Momentan wohnhaft in Dubai, UAE. Konjuh A. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 28. Platziert auf WTA Plätze mit 1580 Punkten. Ana Konjuh ganzes Gehalt dieses Jahr ist $330,230 aber in der kompletten Karriere hat sie insgesamt $1,607,571 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Ana Konjuh Spiele live auf deinem Handy!

Aktuellste Sportnachrichten - SofaScore News

For SofaScore full features
Open in app
Konjuh A.
Croatia
Currently plays in Eastbourne

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence Dubai, UAE
Birthplace Dubrovnik, Croatia

19 (27 Dec 1997)
Age
1.74 m
Height
Right-Handed
Plays
28   1615 Pts
Rank

Prize money

$330,230
This year
$1,607,571
Career Total

About Ana Konjuh

Ana Konjuh live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Konjuh A. played. We’re still waiting for Ana Konjuh opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Ana Konjuh livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Ana Konjuh previous match was against Mona Barthel in Eastbourne, Great Britain, match ended with result 0 - 1 (Mona Barthel won the match). Ana Konjuh fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Ana Konjuh scheduled matches that they are going to play in the future.

Ana Konjuh performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Ana Konjuh matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Ana Konjuh live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Ana Konjuh was born on 27 Dec 1997 (19) in Dubrovnik, Croatia; currently residing in Dubai, UAE. Konjuh A. is Right-Handed player, and currently ranked on 28. place on WTA rankings with 1615 points. Ana Konjuh total salary this year is $330,230, but in career she earned total $1,607,571. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Ana Konjuh matches live on your mobile!

Latest sports news - SofaScore News