Für alle SofaScore Funktionen
öffne Seite in der App
Melzer J.
Austria

Jurgen Melzer

Spielt momentan in Roland Garros

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz Deutsch-Wagram, Austria
Geburtsort Vienna, Austria

36 (22 May 1981)
Alter
1.83 m
Größe
Linkshänder
Spiele
137   429 Pkt
Rang

Preisgeld

$73,131
In diesem Jahr
$9,929,107
Karriere Total

Über Jurgen Melzer

Jurgen Melzer Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Melzer J. mitspielt. Wir warten noch auf den Gegner von Jurgen Melzer im nächsten Spiel. Er wird hier angezeigt, sobald die offizielle Terminplan zur Verfügung steht.

Wenn das Spiel anfängt, können Sie den Jurgen Melzer Live Ticker Punkt für Punkt verfolgen. Die Statistiken werden am Ende jedes Spiels aktualisiert. Jurgen Melzer vorheriges Spiel war gegen Knowle J / Melzer J in Aix en Provence, France, Doubles, Endstand - (Koolhof W / Middelkoop M hat das Spiel gewonnen). Jurgen Melzer Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Jurgen Melzer geplanten Spiele zu sehen.

Jurgen Melzer Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Jurgen Melzer zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir ihnen Links an um das Spiel online zu sehen Jurgen Melzer Live Stream Gesponsert von bet365. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Jurgen Melzer wurde geboren am 22 May 1981 (36) in Vienna, Austria; Momentan wohnhaft in Deutsch-Wagram, Austria. Melzer J. ist Linkshänder Spieler, und derzeit auf Platz 137. Platziert auf ATP Plätze mit 429 Punkten. Jurgen Melzer ganzes Gehalt dieses Jahr ist $73,131 aber in der kompletten Karriere hat er insgesamt $9,929,107 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Jurgen Melzer Spiele live auf deinem Handy!

Aktuellste Sportnachrichten - SofaScore News

For SofaScore full features
Open in app

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence Deutsch-Wagram, Austria
Birthplace Vienna, Austria

36 (22 May 1981)
Age
1.83 m
Height
Left-Handed
Plays
137   429 Pts
Rank

Prize money

$73,131
This year
$9,929,107
Career Total

About Jurgen Melzer

Jurgen Melzer live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Melzer J. played. We’re still waiting for Jurgen Melzer opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Jurgen Melzer livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Jurgen Melzer previous match was against Knowle J / Melzer J in Aix en Provence, France, Doubles, match ended with result - (Koolhof W / Middelkoop M won the match). Jurgen Melzer fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Jurgen Melzer scheduled matches that they are going to play in the future.

Jurgen Melzer performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Jurgen Melzer matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Jurgen Melzer live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Jurgen Melzer was born on 22 May 1981 (36) in Vienna, Austria; currently residing in Deutsch-Wagram, Austria. Melzer J. is Left-Handed player, and currently ranked on 137. place on ATP rankings with 429 points. Jurgen Melzer total salary this year is $73,131, but in career he earned total $9,929,107. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Jurgen Melzer matches live on your mobile!

Latest sports news - SofaScore News