Für alle SofaScore Funktionen
öffne Seite in der App
Nadal R.
Spain

Rafael Nadal

Spielt momentan in Rome

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz Manacor, Mallorca, Spain
Geburtsort Manacor, Mallorca, Spain

30 (03 Jun 1986)
Alter
1.85 m
Größe
Linkshänder
Spiele
4   5375 Pkt
Rang

Preisgeld

$4,835,885
In diesem Jahr
$83,573,172
Karriere Total

Über Rafael Nadal

Rafael Nadal Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Nadal R. mitspielt. Wir warten noch auf den Gegner von Rafael Nadal im nächsten Spiel. Er wird hier angezeigt, sobald die offizielle Terminplan zur Verfügung steht.

Wenn das Spiel anfängt, können Sie den Rafael Nadal Live Ticker Punkt für Punkt verfolgen. Die Statistiken werden am Ende jedes Spiels aktualisiert. Rafael Nadal vorheriges Spiel war gegen Dominic Thiem in Rome, Italy, Endstand 2 - 0 (Dominic Thiem hat das Spiel gewonnen). Rafael Nadal Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Rafael Nadal geplanten Spiele zu sehen.

Rafael Nadal Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Rafael Nadal zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir ihnen Links an um das Spiel online zu sehen Rafael Nadal Live Stream Gesponsert von bet365. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Rafael Nadal wurde geboren am 03 Jun 1986 (30) in Manacor, Mallorca, Spain; Momentan wohnhaft in Manacor, Mallorca, Spain. Nadal R. ist Linkshänder Spieler, und derzeit auf Platz 4. Platziert auf ATP Plätze mit 5375 Punkten. Rafael Nadal ganzes Gehalt dieses Jahr ist $4,835,885 aber in der kompletten Karriere hat er insgesamt $83,573,172 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Rafael Nadal Spiele live auf deinem Handy!

Aktuellste Sportnachrichten - SofaScore News

For SofaScore full features
Open in app
Nadal R.
Spain

Rafael Nadal

Currently plays in Rome

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence Manacor, Mallorca, Spain
Birthplace Manacor, Mallorca, Spain

30 (03 Jun 1986)
Age
1.85 m
Height
Left-Handed
Plays
4   5375 Pts
Rank

Prize money

$4,835,885
This year
$83,573,172
Career Total

About Rafael Nadal

Rafael Nadal live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Nadal R. played. We’re still waiting for Rafael Nadal opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Rafael Nadal livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Rafael Nadal previous match was against Dominic Thiem in Rome, Italy, match ended with result 2 - 0 (Dominic Thiem won the match). Rafael Nadal fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Rafael Nadal scheduled matches that they are going to play in the future.

Rafael Nadal performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Rafael Nadal matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Rafael Nadal live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Rafael Nadal was born on 03 Jun 1986 (30) in Manacor, Mallorca, Spain; currently residing in Manacor, Mallorca, Spain. Nadal R. is Left-Handed player, and currently ranked on 4. place on ATP rankings with 5375 points. Rafael Nadal total salary this year is $4,835,885, but in career he earned total $83,573,172. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Rafael Nadal matches live on your mobile!

Latest sports news - SofaScore News