Für alle SofaScore Funktionen
öffne Seite in der App
Ostapenko J.
Latvia

Jelena Ostapenko

Spielt momentan in Rome Doubles, Doubles

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz -
Geburtsort Riga, Latvia

20 (08 Jun 1997)
Alter
1.77 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
5   5382 Pkt
Rang

Preisgeld

$1,136,486
In diesem Jahr
$6,068,806
Karriere Total

Über Jelena Ostapenko

Jelena Ostapenko Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Ostapenko J. mitspielt. Wir warten noch auf den Gegner von Jelena Ostapenko im nächsten Spiel. Er wird hier angezeigt, sobald die offizielle Terminplan zur Verfügung steht.

Wenn das Spiel anfängt, können Sie den Jelena Ostapenko Live Ticker Punkt für Punkt verfolgen. Die Statistiken werden am Ende jedes Spiels aktualisiert. Jelena Ostapenko vorheriges Spiel war gegen Barty A / Schuurs D in Rome, Italy, Doubles, Endstand 2 - 0 (Barty A / Schuurs D hat das Spiel gewonnen). Jelena Ostapenko Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Jelena Ostapenko geplanten Spiele zu sehen.

Jelena Ostapenko Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Jelena Ostapenko zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir ihnen Links an um das Spiel online zu sehen Jelena Ostapenko Live Stream Gesponsert von bet365. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Jelena Ostapenko wurde geboren am 08 Jun 1997 (20) in Riga, Latvia; Momentan wohnhaft in -. Ostapenko J. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 5. Platziert auf WTA Plätze mit 5382 Punkten. Jelena Ostapenko ganzes Gehalt dieses Jahr ist $1,136,486 aber in der kompletten Karriere hat sie insgesamt $6,068,806 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Jelena Ostapenko Spiele live auf deinem Handy!

For SofaScore full features
Open in app
Ostapenko J.
Latvia

Jelena Ostapenko

Currently plays in Rome

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence Riga, Latvia
Birthplace Riga, Latvia

20 (08 Jun 1997)
Age
1.77 m
Height
Right-Handed
Plays
13   3085 Pts
Rank

Prize money

$2,665,472
This year
$3,599,766
Career Total

About Jelena Ostapenko

Jelena Ostapenko live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Ostapenko J. played. We’re still waiting for Jelena Ostapenko opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Jelena Ostapenko livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Jelena Ostapenko previous match was against Simona Halep in French Open, Paris, France, match ended with result 2 - 1 (Jelena Ostapenko won the match). Jelena Ostapenko fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Jelena Ostapenko scheduled matches that they are going to play in the future.

Jelena Ostapenko performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Jelena Ostapenko matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Jelena Ostapenko live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Jelena Ostapenko was born on 08 Jun 1997 (20) in Riga, Latvia; currently residing in Riga, Latvia. Ostapenko J. is Right-Handed player, and currently ranked on 13. place on WTA rankings with 3085 points. Jelena Ostapenko total salary this year is $2,665,472, but in career she earned total $3,599,766. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Jelena Ostapenko matches live on your mobile!

Latest sports news - SofaScore News