Für alle SofaScore Funktionen
öffne Seite in der App
Pavlyuchenkova A.
Russia

Anastasia Pavlyuchenkova

Spielt momentan in Roland Garros

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz Moscow, Russia
Geburtsort Samara, Russia

25 (03 Jul 1991)
Alter
1.77 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
17   2640 Pkt
Rang

Preisgeld

$730,501
In diesem Jahr
$7,289,957
Karriere Total

Über Anastasia Pavlyuchenkova

Anastasia Pavlyuchenkova Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Pavlyuchenkova A. mitspielt. Anastasia Pavlyuchenkova bestreitet das nächste Spiel am 29. May 2017 gegen Patricia Maria Tig in der French Open, Paris, France.

Wenn das Spiel beginnt, werden Sie dem Anastasia Pavlyuchenkova gegen Patricia Maria Tig Live Ticker, während der Spielstand Punkt für Punkt aktualisiert wird. Statistiken werden am Ende des Spiels gepostet. Anastasia Pavlyuchenkova vorheriges Spiel war gegen Simona Halep in Rome, Italy, Endstand 1 - 2 (Simona Halep hat das Spiel gewonnen). Anastasia Pavlyuchenkova Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Anastasia Pavlyuchenkova geplanten Spiele zu sehen.

Anastasia Pavlyuchenkova Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Anastasia Pavlyuchenkova zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen Anastasia Pavlyuchenkova Patricia Maria Tig Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass tennis Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es Anastasia Pavlyuchenkova Patricia Maria Tig auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Anastasia Pavlyuchenkova wurde geboren am 03 Jul 1991 (25) in Samara, Russia; Momentan wohnhaft in Moscow, Russia. Pavlyuchenkova A. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 17. Platziert auf WTA Plätze mit 2640 Punkten. Anastasia Pavlyuchenkova ganzes Gehalt dieses Jahr ist $730,501 aber in der kompletten Karriere hat sie insgesamt $7,289,957 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Anastasia Pavlyuchenkova Spiele live auf deinem Handy!

Aktuellste Sportnachrichten - SofaScore News

For SofaScore full features
Open in app
Pavlyuchenkova A.
Russia

Anastasia Pavlyuchenkova

Currently plays in Rabat

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence Moscow, Russia
Birthplace Samara, Russia

25 (03 Jul 1991)
Age
1.77 m
Height
Right-Handed
Plays
17   2640 Pts
Rank

Prize money

$730,501
This year
$7,289,957
Career Total

About Anastasia Pavlyuchenkova

Anastasia Pavlyuchenkova live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Pavlyuchenkova A. played. We’re still waiting for Anastasia Pavlyuchenkova opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Anastasia Pavlyuchenkova livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Anastasia Pavlyuchenkova previous match was against Simona Halep in Rome, Italy, match ended with result 1 - 2 (Simona Halep won the match). Anastasia Pavlyuchenkova fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Anastasia Pavlyuchenkova scheduled matches that they are going to play in the future.

Anastasia Pavlyuchenkova performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Anastasia Pavlyuchenkova matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Anastasia Pavlyuchenkova live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Anastasia Pavlyuchenkova was born on 03 Jul 1991 (25) in Samara, Russia; currently residing in Moscow, Russia. Pavlyuchenkova A. is Right-Handed player, and currently ranked on 17. place on WTA rankings with 2640 points. Anastasia Pavlyuchenkova total salary this year is $730,501, but in career she earned total $7,289,957. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Anastasia Pavlyuchenkova matches live on your mobile!

Latest sports news - SofaScore News