Für alle SofaScore Funktionen
öffne Seite in der App
Pella G.
Argentina

Guido Pella

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz Buenos Aires, Argentina
Geburtsort Bahia Blanca, Argentina

27 (17 May 1990)
Alter
1.85 m
Größe
Linkshänder
Spiele
114   479 Pkt
Rang

Preisgeld

$226,179
In diesem Jahr
$1,647,949
Karriere Total

Über Guido Pella

Guido Pella Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Pella G. mitspielt. Guido Pella bestreitet das nächste Spiel am 26. Jun 2017 gegen Pedro Martinez Portero in der Milan, Italy.

Wenn das Spiel beginnt, werden Sie dem Guido Pella gegen Pedro Martinez Portero Live Ticker, während der Spielstand Punkt für Punkt aktualisiert wird. Statistiken werden am Ende des Spiels gepostet. Guido Pella vorheriges Spiel war gegen Pedro Martinez Portero in Milan, Italy, Endstand 2 - 0 (Guido Pella hat das Spiel gewonnen). Guido Pella Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Guido Pella geplanten Spiele zu sehen.

Guido Pella Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Guido Pella zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen Guido Pella Pedro Martinez Portero Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass tennis Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es Guido Pella Pedro Martinez Portero auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Guido Pella wurde geboren am 17 May 1990 (27) in Bahia Blanca, Argentina; Momentan wohnhaft in Buenos Aires, Argentina. Pella G. ist Linkshänder Spieler, und derzeit auf Platz 114. Platziert auf ATP Plätze mit 479 Punkten. Guido Pella ganzes Gehalt dieses Jahr ist $226,179 aber in der kompletten Karriere hat er insgesamt $1,647,949 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Guido Pella Spiele live auf deinem Handy!

Aktuellste Sportnachrichten - SofaScore News

For SofaScore full features
Open in app
Pella G.
Argentina

Guido Pella

Currently plays in Roland Garros

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence Buenos Aires, Argentina
Birthplace Bahia Blanca, Argentina

27 (17 May 1990)
Age
1.85 m
Height
Left-Handed
Plays
112   479 Pts
Rank

Prize money

$226,179
This year
$1,647,949
Career Total

About Guido Pella

Guido Pella live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Pella G. played. We’re still waiting for Guido Pella opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Guido Pella livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Guido Pella previous match was against Juan Martín del Potro in French Open, Paris, France, match ended with result 0 - 3 (Juan Martín del Potro won the match). Guido Pella fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Guido Pella scheduled matches that they are going to play in the future.

Guido Pella performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Guido Pella matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Guido Pella live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Guido Pella was born on 17 May 1990 (27) in Bahia Blanca, Argentina; currently residing in Buenos Aires, Argentina. Pella G. is Left-Handed player, and currently ranked on 112. place on ATP rankings with 479 points. Guido Pella total salary this year is $226,179, but in career he earned total $1,647,949. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Guido Pella matches live on your mobile!

Latest sports news - SofaScore News