Für alle SofaScore Funktionen
öffne Seite in der App
Petkovic A.
Germany

Andrea Petkovic

Spielt momentan in Eastbourne

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz Darmstadt, Germany
Geburtsort Tuzla, Bosnia

29 (09 Sep 1987)
Alter
1.80 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
88   695 Pkt
Rang

Preisgeld

$237,580
In diesem Jahr
$6,420,415
Karriere Total

Über Andrea Petkovic

Andrea Petkovic Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Petkovic A. mitspielt. Andrea Petkovic bestreitet das nächste Spiel am 27. Jun 2017 gegen Katie Boulter in der Southsea, Singles W-WITF-GBR-11A.

Wenn das Spiel beginnt, werden Sie dem Andrea Petkovic gegen Katie Boulter Live Ticker, während der Spielstand Punkt für Punkt aktualisiert wird. Statistiken werden am Ende des Spiels gepostet. Andrea Petkovic vorheriges Spiel war gegen Magdalena Rybarikova in Ilkley, Singles W-WITF-GBR-10A, Endstand 0 - 2 (Magdalena Rybarikova hat das Spiel gewonnen). Andrea Petkovic Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Andrea Petkovic geplanten Spiele zu sehen.

Andrea Petkovic Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Andrea Petkovic zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen Andrea Petkovic Katie Boulter Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass tennis Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es Andrea Petkovic Katie Boulter auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Andrea Petkovic wurde geboren am 09 Sep 1987 (29) in Tuzla, Bosnia; Momentan wohnhaft in Darmstadt, Germany. Petkovic A. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 88. Platziert auf WTA Plätze mit 695 Punkten. Andrea Petkovic ganzes Gehalt dieses Jahr ist $237,580 aber in der kompletten Karriere hat sie insgesamt $6,420,415 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Andrea Petkovic Spiele live auf deinem Handy!

Aktuellste Sportnachrichten - SofaScore News

For SofaScore full features
Open in app
Petkovic A.
Germany

Andrea Petkovic

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence Darmstadt, Germany
Birthplace Tuzla, Bosnia

29 (09 Sep 1987)
Age
1.80 m
Height
Right-Handed
Plays
88   695 Pts
Rank

Prize money

$237,580
This year
$6,420,415
Career Total

About Andrea Petkovic

Andrea Petkovic live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Petkovic A. played. Andrea Petkovic is playing next match on 27. Jun 2017 against Katie Boulter in Southsea, Singles W-WITF-GBR-11A.

When the match starts, you will be able to follow Andrea Petkovic v Katie Boulter live score , updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Andrea Petkovic previous match was against Magdalena Rybarikova in Ilkley, Singles W-WITF-GBR-10A, match ended with result 0 - 2 (Magdalena Rybarikova won the match). Andrea Petkovic fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Andrea Petkovic scheduled matches that they are going to play in the future.

Andrea Petkovic performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Andrea Petkovic matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Andrea Petkovic Katie Boulter live stream , sponsored by bet365. If this tennis match is covered by bet365 live streaming you can watch Andrea Petkovic Katie Boulter on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Andrea Petkovic was born on 09 Sep 1987 (29) in Tuzla, Bosnia; currently residing in Darmstadt, Germany. Petkovic A. is Right-Handed player, and currently ranked on 88. place on WTA rankings with 695 points. Andrea Petkovic total salary this year is $237,580, but in career she earned total $6,420,415. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Andrea Petkovic matches live on your mobile!

Latest sports news - SofaScore News