Für alle SofaScore Funktionen
öffne Seite in der App

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz Freeport, Bahamas
Geburtsort Vernon, British Columbia

26 (23 Jun 1990)
Alter
1.93 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
112   516 Pkt
Rang

Preisgeld

-
In diesem Jahr
-
Karriere Total

Über Vasek Pospisil

Vasek Pospisil Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Pospisil V. mitspielt. Wir warten noch auf den Gegner von Vasek Pospisil im nächsten Spiel. Er wird hier angezeigt, sobald die offizielle Terminplan zur Verfügung steht.

Wenn das Spiel anfängt, können Sie den Vasek Pospisil Live Ticker Punkt für Punkt verfolgen. Die Statistiken werden am Ende jedes Spiels aktualisiert. Vasek Pospisil vorheriges Spiel war gegen Yen-Hsun Lu in Taipei, Chinese Taipei, Endstand 0 - 2 (Yen-Hsun Lu hat das Spiel gewonnen). Vasek Pospisil Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Vasek Pospisil geplanten Spiele zu sehen.

Vasek Pospisil Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Vasek Pospisil zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir ihnen Links an um das Spiel online zu sehen Vasek Pospisil Live Stream Gesponsert von bet365. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Vasek Pospisil wurde geboren am 23 Jun 1990 (26) in Vernon, British Columbia; Momentan wohnhaft in Freeport, Bahamas. Pospisil V. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 112. Platziert auf ATP Plätze mit 516 Punkten. Vasek Pospisil ganzes Gehalt dieses Jahr ist - aber in der kompletten Karriere hat er insgesamt - verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Vasek Pospisil Spiele live auf deinem Handy!

Aktuellste Sportnachrichten - SofaScore News

For SofaScore full features
Open in app

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence Freeport, Bahamas
Birthplace Vernon, British Columbia

26 (23 Jun 1990)
Age
1.93 m
Height
Right-Handed
Plays
112   516 Pts
Rank

Prize money

-
This year
-
Career Total

About Vasek Pospisil

Vasek Pospisil live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Pospisil V. played. We’re still waiting for Vasek Pospisil opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Vasek Pospisil livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Vasek Pospisil previous match was against Yen-Hsun Lu in Taipei, Chinese Taipei, match ended with result 0 - 2 (Yen-Hsun Lu won the match). Vasek Pospisil fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Vasek Pospisil scheduled matches that they are going to play in the future.

Vasek Pospisil performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Vasek Pospisil matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Vasek Pospisil live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Vasek Pospisil was born on 23 Jun 1990 (26) in Vernon, British Columbia; currently residing in Freeport, Bahamas. Pospisil V. is Right-Handed player, and currently ranked on 112. place on ATP rankings with 516 points. Vasek Pospisil total salary this year is -, but in career he earned total -. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Vasek Pospisil matches live on your mobile!

Latest sports news - SofaScore News