Für alle SofaScore Funktionen
öffne Seite in der App
Romania
Romania
Spielt momentan in Davis Cup

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Über Romania

Romania Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Romania mitspielt. Romania bestreitet das nächste Spiel am 15. Sep 2017 gegen Austria in der Group I Europe/Africa.

Wenn das Spiel beginnt, werden Sie dem Romania gegen Austria Live Ticker, während der Spielstand Punkt für Punkt aktualisiert wird. Statistiken werden am Ende des Spiels gepostet. Romania vorheriges Spiel war gegen Great Britain in Fed Cup World Group II Playoffs, Endstand 3 - 2 (Romania hat das Spiel gewonnen). Romania Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Romania geplanten Spiele zu sehen.

Romania Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Romania zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen Romania Austria Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass tennis Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es Romania Austria auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Romania Spiele live auf deinem Handy!

Aktuellste Sportnachrichten - SofaScore News

For SofaScore full features
Open in app
Romania
Romania
Currently plays in Davis Cup

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

About Romania

Romania live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Romania played. Romania is playing next match on 15. Sep 2017 against Austria in Group I Europe/Africa.

When the match starts, you will be able to follow Romania v Austria live score , updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Romania previous match was against Great Britain in Fed Cup World Group II Playoffs, match ended with result 3 - 2 (Romania won the match). Romania fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Romania scheduled matches that they are going to play in the future.

Romania performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Romania matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Romania Austria live stream , sponsored by bet365. If this tennis match is covered by bet365 live streaming you can watch Romania Austria on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Romania matches live on your mobile!

Latest sports news - SofaScore News