Für alle SofaScore Funktionen
öffne Seite in der App
Rosol L.
Czech Republic

Lukas Rosol

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz Prague, Czech Republic
Geburtsort Brno, Czech Republic

31 (24 Jul 1985)
Alter
1.96 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
153   384 Pkt
Rang

Preisgeld

$32,504
In diesem Jahr
$3,975,197
Karriere Total

Über Lukas Rosol

Lukas Rosol Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Rosol L. mitspielt. Wir warten noch auf den Gegner von Lukas Rosol im nächsten Spiel. Er wird hier angezeigt, sobald die offizielle Terminplan zur Verfügung steht.

Wenn das Spiel anfängt, können Sie den Lukas Rosol Live Ticker Punkt für Punkt verfolgen. Die Statistiken werden am Ende jedes Spiels aktualisiert. Lukas Rosol vorheriges Spiel war gegen Thiago Moura Monteiro in Barcelona, Spain, Qualifying, Endstand 2 - 1 (Thiago Moura Monteiro hat das Spiel gewonnen). Lukas Rosol Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Lukas Rosol geplanten Spiele zu sehen.

Lukas Rosol Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Lukas Rosol zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir ihnen Links an um das Spiel online zu sehen Lukas Rosol Live Stream Gesponsert von bet365. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Lukas Rosol wurde geboren am 24 Jul 1985 (31) in Brno, Czech Republic; Momentan wohnhaft in Prague, Czech Republic. Rosol L. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 153. Platziert auf ATP Plätze mit 384 Punkten. Lukas Rosol ganzes Gehalt dieses Jahr ist $32,504 aber in der kompletten Karriere hat er insgesamt $3,975,197 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Lukas Rosol Spiele live auf deinem Handy!

Aktuellste Sportnachrichten - SofaScore News

For SofaScore full features
Open in app
Rosol L.
Czech Republic

Lukas Rosol

Currently plays in BMW Open

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence Prague, Czech Republic
Birthplace Brno, Czech Republic

31 (24 Jul 1985)
Age
1.96 m
Height
Right-Handed
Plays
154   384 Pts
Rank

Prize money

$32,504
This year
$3,975,197
Career Total

About Lukas Rosol

Lukas Rosol live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Rosol L. played. We’re still waiting for Lukas Rosol opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Lukas Rosol livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Lukas Rosol previous match was against Thiago Moura Monteiro in Barcelona, Spain, Qualifying, match ended with result 2 - 1 (Thiago Moura Monteiro won the match). Lukas Rosol fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Lukas Rosol scheduled matches that they are going to play in the future.

Lukas Rosol performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Lukas Rosol matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Lukas Rosol live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Lukas Rosol was born on 24 Jul 1985 (31) in Brno, Czech Republic; currently residing in Prague, Czech Republic. Rosol L. is Right-Handed player, and currently ranked on 154. place on ATP rankings with 384 points. Lukas Rosol total salary this year is $32,504, but in career he earned total $3,975,197. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Lukas Rosol matches live on your mobile!

Latest sports news - SofaScore News