Für alle SofaScore Funktionen
öffne Seite in der App
Stollar F.
Hungary

Fanny Stollar

Spielt momentan in Charleston

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz -
Geburtsort -

18 (12 Nov 1998)
Alter
-
Größe
-
Spiele
204   255 Pkt
Rang

Preisgeld

$14,644
In diesem Jahr
$41,360
Karriere Total

Über Fanny Stollar

Fanny Stollar Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Stollar F. mitspielt. Wir warten noch auf den Gegner von Fanny Stollar im nächsten Spiel. Er wird hier angezeigt, sobald die offizielle Terminplan zur Verfügung steht.

Wenn das Spiel anfängt, können Sie den Fanny Stollar Live Ticker Punkt für Punkt verfolgen. Die Statistiken werden am Ende jedes Spiels aktualisiert. Fanny Stollar vorheriges Spiel war gegen Claire Liu in Charlottesville, Singles W-WITF-USA-13A, Endstand 2 - 0 (Claire Liu hat das Spiel gewonnen). Fanny Stollar Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Fanny Stollar geplanten Spiele zu sehen.

Fanny Stollar Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Fanny Stollar zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir ihnen Links an um das Spiel online zu sehen Fanny Stollar Live Stream Gesponsert von bet365. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Fanny Stollar wurde geboren am 12 Nov 1998 (18) in -; Momentan wohnhaft in -. Stollar F. ist übergeben Spieler, und derzeit auf Platz 204. Platziert auf ITF-Damen Plätze mit 255 Punkten. Fanny Stollar ganzes Gehalt dieses Jahr ist $14,644 aber in der kompletten Karriere hat sie insgesamt $41,360 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Fanny Stollar Spiele live auf deinem Handy!

Aktuellste Sportnachrichten - SofaScore News

For SofaScore full features
Open in app
Stollar F.
Hungary

Fanny Stollar

Currently plays in Charleston

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence -
Birthplace -

18 (12 Nov 1998)
Age
-
Height
-
Plays
212   240 Pts
Rank

Prize money

$14,644
This year
$41,360
Career Total

About Fanny Stollar

Fanny Stollar live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Stollar F. played. We’re still waiting for Fanny Stollar opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Fanny Stollar livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Fanny Stollar previous match was against Arconada U M / Stollar F in Dothan, Doubles W-WITF-USA-12A, match ended with result 1 - 2 (AHN K / Cabrera L won the match). Fanny Stollar fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Fanny Stollar scheduled matches that they are going to play in the future.

Fanny Stollar performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Fanny Stollar matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Fanny Stollar live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Fanny Stollar was born on 12 Nov 1998 (18) in -; currently residing in -. Stollar F. is - handed player, and currently ranked on 212. place on ITF Women rankings with 240 points. Fanny Stollar total salary this year is $14,644, but in career she earned total $41,360. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Fanny Stollar matches live on your mobile!

Latest sports news - SofaScore News