Für alle SofaScore Funktionen
öffne Seite in der App
Strycova B.
Czech Republic

Barbora Strycova

Spielt momentan in Eastbourne

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz Dubai, UAE
Geburtsort Plzen, Czech Republic

31 (28 Mar 1986)
Alter
1.64 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
22   1745 Pkt
Rang

Preisgeld

$687,624
In diesem Jahr
$6,374,566
Karriere Total

Über Barbora Strycova

Barbora Strycova Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Strycova B. mitspielt. Barbora Strycova bestreitet das nächste Spiel am 26. Jun 2017 gegen Eugenie Bouchard in der Eastbourne, Great Britain.

Wenn das Spiel beginnt, werden Sie dem Barbora Strycova gegen Eugenie Bouchard Live Ticker, während der Spielstand Punkt für Punkt aktualisiert wird. Statistiken werden am Ende des Spiels gepostet. Barbora Strycova vorheriges Spiel war gegen Safarova L / Strycova B in Birmingham, Great Britain, Doubles, Endstand - (Mirza S / Vandeweghe C hat das Spiel gewonnen). Barbora Strycova Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Barbora Strycova geplanten Spiele zu sehen.

Barbora Strycova Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Barbora Strycova zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen Barbora Strycova Eugenie Bouchard Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass tennis Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es Barbora Strycova Eugenie Bouchard auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Barbora Strycova wurde geboren am 28 Mar 1986 (31) in Plzen, Czech Republic; Momentan wohnhaft in Dubai, UAE. Strycova B. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 22. Platziert auf WTA Plätze mit 1745 Punkten. Barbora Strycova ganzes Gehalt dieses Jahr ist $687,624 aber in der kompletten Karriere hat sie insgesamt $6,374,566 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Barbora Strycova Spiele live auf deinem Handy!

Aktuellste Sportnachrichten - SofaScore News

For SofaScore full features
Open in app
Strycova B.
Czech Republic

Barbora Strycova

Currently plays in Eastbourne

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence Dubai, UAE
Birthplace Plzen, Czech Republic

31 (28 Mar 1986)
Age
1.64 m
Height
Right-Handed
Plays
22   1745 Pts
Rank

Prize money

$687,624
This year
$6,374,566
Career Total

About Barbora Strycova

Barbora Strycova live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Strycova B. played. Barbora Strycova is playing next match on 26. Jun 2017 against Eugenie Bouchard in Eastbourne, Great Britain.

When the match starts, you will be able to follow Barbora Strycova v Eugenie Bouchard live score , updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Barbora Strycova previous match was against Safarova L / Strycova B in Birmingham, Great Britain, Doubles, match ended with result - (Mirza S / Vandeweghe C won the match). Barbora Strycova fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Barbora Strycova scheduled matches that they are going to play in the future.

Barbora Strycova performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Barbora Strycova matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Barbora Strycova Eugenie Bouchard live stream , sponsored by bet365. If this tennis match is covered by bet365 live streaming you can watch Barbora Strycova Eugenie Bouchard on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Barbora Strycova was born on 28 Mar 1986 (31) in Plzen, Czech Republic; currently residing in Dubai, UAE. Strycova B. is Right-Handed player, and currently ranked on 22. place on WTA rankings with 1745 points. Barbora Strycova total salary this year is $687,624, but in career she earned total $6,374,566. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Barbora Strycova matches live on your mobile!

Latest sports news - SofaScore News