Für alle SofaScore Funktionen
öffne Seite in der App
Tomic B.
Australia

Bernard Tomic

Spielt momentan in Eastbourne

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz Monte-Carlo, Monaco
Geburtsort Stuttgart, Germany

24 (21 Oct 1992)
Alter
1.96 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
60   820 Pkt
Rang

Preisgeld

$316,995
In diesem Jahr
$5,121,625
Karriere Total

Über Bernard Tomic

Bernard Tomic Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Tomic B. mitspielt. Bernard Tomic bestreitet das nächste Spiel am 29. Jun 2017 gegen Mischa Zverev in der Eastbourne, Great Britain.

Wenn das Spiel beginnt, werden Sie dem Bernard Tomic gegen Mischa Zverev Live Ticker, während der Spielstand Punkt für Punkt aktualisiert wird. Statistiken werden am Ende des Spiels gepostet. Bernard Tomic vorheriges Spiel war gegen Norbert Gombos in Eastbourne, Great Britain, Endstand 0 - 2 (Bernard Tomic hat das Spiel gewonnen). Bernard Tomic Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Bernard Tomic geplanten Spiele zu sehen.

Bernard Tomic Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Bernard Tomic zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen Bernard Tomic Mischa Zverev Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass tennis Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es Bernard Tomic Mischa Zverev auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Bernard Tomic wurde geboren am 21 Oct 1992 (24) in Stuttgart, Germany; Momentan wohnhaft in Monte-Carlo, Monaco. Tomic B. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 60. Platziert auf ATP Plätze mit 820 Punkten. Bernard Tomic ganzes Gehalt dieses Jahr ist $316,995 aber in der kompletten Karriere hat er insgesamt $5,121,625 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Bernard Tomic Spiele live auf deinem Handy!

Aktuellste Sportnachrichten - SofaScore News

For SofaScore full features
Open in app
Tomic B.
Australia

Bernard Tomic

Currently plays in Eastbourne

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence Monte-Carlo, Monaco
Birthplace Stuttgart, Germany

24 (21 Oct 1992)
Age
1.96 m
Height
Right-Handed
Plays
60   820 Pts
Rank

Prize money

$288,137
This year
$5,092,767
Career Total

About Bernard Tomic

Bernard Tomic live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Tomic B. played. Bernard Tomic is playing next match on 26. Jun 2017 against Norbert Gombos in Eastbourne, Great Britain.

When the match starts, you will be able to follow Bernard Tomic v Norbert Gombos live score , updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Bernard Tomic previous match was against Norbert Gombos in Eastbourne, Great Britain, match ended with result 0 - 2 (Bernard Tomic won the match). Bernard Tomic fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Bernard Tomic scheduled matches that they are going to play in the future.

Bernard Tomic performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Bernard Tomic matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Bernard Tomic Norbert Gombos live stream , sponsored by bet365. If this tennis match is covered by bet365 live streaming you can watch Bernard Tomic Norbert Gombos on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Bernard Tomic was born on 21 Oct 1992 (24) in Stuttgart, Germany; currently residing in Monte-Carlo, Monaco. Tomic B. is Right-Handed player, and currently ranked on 60. place on ATP rankings with 820 points. Bernard Tomic total salary this year is $288,137, but in career he earned total $5,092,767. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Bernard Tomic matches live on your mobile!

Latest sports news - SofaScore News