Für alle SofaScore Funktionen
öffne Seite in der App
Tsonga J.
France

Jo-Wilfried Tsonga

Spielt momentan in Roland Garros

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz Gingins, Switzerland
Geburtsort Le Mans, France

32 (17 Apr 1985)
Alter
1.88 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
10   3040 Pkt
Rang

Preisgeld

$1,107,708
In diesem Jahr
$20,059,562
Karriere Total

Über Jo-Wilfried Tsonga

Jo-Wilfried Tsonga Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Tsonga J. mitspielt. Wir warten noch auf den Gegner von Jo-Wilfried Tsonga im nächsten Spiel. Er wird hier angezeigt, sobald die offizielle Terminplan zur Verfügung steht.

Wenn das Spiel anfängt, können Sie den Jo-Wilfried Tsonga Live Ticker Punkt für Punkt verfolgen. Die Statistiken werden am Ende jedes Spiels aktualisiert. Jo-Wilfried Tsonga vorheriges Spiel war gegen Gilles Müller in London, Great Britain, Endstand 2 - 0 (Gilles Müller hat das Spiel gewonnen). Jo-Wilfried Tsonga Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Jo-Wilfried Tsonga geplanten Spiele zu sehen.

Jo-Wilfried Tsonga Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Jo-Wilfried Tsonga zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir ihnen Links an um das Spiel online zu sehen Jo-Wilfried Tsonga Live Stream Gesponsert von bet365. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Jo-Wilfried Tsonga wurde geboren am 17 Apr 1985 (32) in Le Mans, France; Momentan wohnhaft in Gingins, Switzerland. Tsonga J. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 10. Platziert auf ATP Plätze mit 3040 Punkten. Jo-Wilfried Tsonga ganzes Gehalt dieses Jahr ist $1,107,708 aber in der kompletten Karriere hat er insgesamt $20,059,562 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Jo-Wilfried Tsonga Spiele live auf deinem Handy!

Aktuellste Sportnachrichten - SofaScore News

For SofaScore full features
Open in app
Tsonga J.
France

Jo-Wilfried Tsonga

Currently plays in Roland Garros

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence Gingins, Switzerland
Birthplace Le Mans, France

32 (17 Apr 1985)
Age
1.88 m
Height
Right-Handed
Plays
10   3075 Pts
Rank

Prize money

$1,107,708
This year
$20,059,562
Career Total

About Jo-Wilfried Tsonga

Jo-Wilfried Tsonga live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Tsonga J. played. We’re still waiting for Jo-Wilfried Tsonga opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Jo-Wilfried Tsonga livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Jo-Wilfried Tsonga previous match was against Gilles Müller in London, Great Britain, match ended with result 2 - 0 (Gilles Müller won the match). Jo-Wilfried Tsonga fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Jo-Wilfried Tsonga scheduled matches that they are going to play in the future.

Jo-Wilfried Tsonga performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Jo-Wilfried Tsonga matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Jo-Wilfried Tsonga live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Jo-Wilfried Tsonga was born on 17 Apr 1985 (32) in Le Mans, France; currently residing in Gingins, Switzerland. Tsonga J. is Right-Handed player, and currently ranked on 10. place on ATP rankings with 3075 points. Jo-Wilfried Tsonga total salary this year is $1,107,708, but in career he earned total $20,059,562. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Jo-Wilfried Tsonga matches live on your mobile!

Latest sports news - SofaScore News