Für alle SofaScore Funktionen
öffne Seite in der App
Zverev M.
Germany

Mischa Zverev

Spielt momentan in Eastbourne

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz Monte-Carlo, Monaco
Geburtsort Moscow, Russia

29 (22 Aug 1987)
Alter
1.91 m
Größe
Linkshänder
Spiele
29   1371 Pkt
Rang

Preisgeld

$630,478
In diesem Jahr
$3,366,931
Karriere Total

Über Mischa Zverev

Mischa Zverev Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Zverev M. mitspielt. Mischa Zverev bestreitet das nächste Spiel am 25. Jun 2017 gegen Kubot L / Melo M in der Halle, Germany, Doubles.

Wenn das Spiel beginnt, werden Sie dem Mischa Zverev gegen Kubot L / Melo M Live Ticker, während der Spielstand Punkt für Punkt aktualisiert wird. Statistiken werden am Ende des Spiels gepostet. Mischa Zverev vorheriges Spiel war gegen Zverev A / Zverev M in Halle, Germany, Doubles, Endstand 2 - 0 (Zverev A / Zverev M hat das Spiel gewonnen). Mischa Zverev Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Mischa Zverev geplanten Spiele zu sehen.

Mischa Zverev Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Mischa Zverev zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen Mischa Zverev Kubot L / Melo M Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass tennis Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es Mischa Zverev Kubot L / Melo M auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Mischa Zverev wurde geboren am 22 Aug 1987 (29) in Moscow, Russia; Momentan wohnhaft in Monte-Carlo, Monaco. Zverev M. ist Linkshänder Spieler, und derzeit auf Platz 29. Platziert auf ATP Plätze mit 1371 Punkten. Mischa Zverev ganzes Gehalt dieses Jahr ist $630,478 aber in der kompletten Karriere hat er insgesamt $3,366,931 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Mischa Zverev Spiele live auf deinem Handy!

Aktuellste Sportnachrichten - SofaScore News

For SofaScore full features
Open in app
Zverev M.
Germany

Mischa Zverev

Currently plays in Eastbourne

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence Monte-Carlo, Monaco
Birthplace Moscow, Russia

29 (22 Aug 1987)
Age
1.91 m
Height
Left-Handed
Plays
29   1371 Pts
Rank

Prize money

$630,478
This year
$3,366,931
Career Total

About Mischa Zverev

Mischa Zverev live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Zverev M. played. Mischa Zverev is playing next match on 25. Jun 2017 against Kubot L / Melo M in Halle, Germany, Doubles.

When the match starts, you will be able to follow Mischa Zverev v Kubot L / Melo M live score , updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Mischa Zverev previous match was against Zverev A / Zverev M in Halle, Germany, Doubles, match ended with result 2 - 0 (Zverev A / Zverev M won the match). Mischa Zverev fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Mischa Zverev scheduled matches that they are going to play in the future.

Mischa Zverev performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Mischa Zverev matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Mischa Zverev Kubot L / Melo M live stream , sponsored by bet365. If this tennis match is covered by bet365 live streaming you can watch Mischa Zverev Kubot L / Melo M on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Mischa Zverev was born on 22 Aug 1987 (29) in Moscow, Russia; currently residing in Monte-Carlo, Monaco. Zverev M. is Left-Handed player, and currently ranked on 29. place on ATP rankings with 1371 points. Mischa Zverev total salary this year is $630,478, but in career he earned total $3,366,931. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Mischa Zverev matches live on your mobile!

Latest sports news - SofaScore News