Romania - Luxembourg

Romania
78 - 67
Luxembourg
Loading...
Loading...
30. Juni 2022, 16:00
Beendet
Loading...
Loading...

Spiel-Info

Startdatum: 30. Juni 2022 16:00
Loading...

Über das Spiel

Romania gegen Luxembourg Live-Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet) startet am 30. Juni 2022 um 16:00 (UTC Zeitzone) , in European Championship 2025, Pre-Qualifiers, 1st round, Gr. B - International. Hier auf SofaScore Live Ticker können Sie alle vorherigen Romania vs Luxembourg Ergebnisse, sortiert nach ihren Kopf-an-Kopf-Matches. Wird verlinkt mit den Romania vs. Luxembourg Video-Highlights, die im Medien-Tab gesammelt sind, für die beliebtesten Spiele, sobald das Video auf Videoplattformen, wie Youtube oder Dailymotion, erscheint. Wir sind nicht verantwortlich für jeglichen Videoinhalt, bitte kontaktieren Sie den Videodatei-Inhaber oder die -Plattform für jegliche Legalitätsbeschwerden.

Du kannst dir Romania gg. Luxembourg online im Live-Stream ansehen, wenn du ein registriertes Mitglied von U-TV bist, dem führenden Anbieter von Online-Wetten, welcher Streams von über 140.000 Live-Sportevents mit Live-Wetten über das ganze Jahr anbietet. Wenn dieses Spiel von U-TV Live-Streaming angeboten wird, kannst du das Basketball Spiel Romania Luxembourg auf deinem iPhone, iPad, Android oder Windows Phone ansehen. Du kannst auch ganz einfach Video-Highlights und News von den berühmtesten Sport-Ligen der Welt finden. Live U-TV Quoten sind in Sofascores Kategorie für Basketball Live Ticker einsehbar. Wir bieten hier kein TV-Programm an, wenn du dieses Spiel auf deinem Fernseher ansehen möchtest, findest du es wahrscheinlich auf den bekannteren Sendern wie Sky Sport, Sport1, Eurosport etc.

Mehr Details:
Romania Live Ticker, Spielplan und Ergebnisse
Luxembourg Live Ticker, Spielplan und Ergebnisse

SofaScore livescore ist als iPhone und iPad app, Android app in Google Play und Windows phone app verfügbar. Sie finden uns in allen Stores in unterschiedlichen Sprachen als "SofaScore". Installieren sie die SofaScore app und folgen sie Romania Luxembourg live auf ihrem Smartphone!

*Wichtige mitteilung Sofascore.com bietet in Partnerschaft mit U-TV über 140.000 Live Streaming-Events pro Jahr. Beachte jedoch, dass die geistigen Eigentumsrechte dieser Events normalerweise abhängig vom jeweiligen Land sind und du daher, in Abhängigkeit deines Standortes, einige Übertragungen auf Grund solcher Restriktionen nicht sehen kannst. Bevor du dich bei U-TV registrierst und dein Konto auflädst um Romania Luxembourg, oder ein anderes Ereignis über den U-TV Live-Stream zu sehen, empfehlen wir dir dringend bei U-TV in Erfahrung zu bringen, ob es in deinem Land möglich ist das gewünschte Ereignis über diesen Weg zu sehen.

Romania - Luxembourg

Romania
78 - 67
Luxembourg
Loading...
Loading...
30 Jun 2022, 16:00
Ended
Loading...
Loading...

Match Info

Start date: 30 Jun 2022 16:00
Loading...

About the match

Romania Luxembourg live score (and video online live stream*) starts on 30 Jun 2022 at 16:00 UTC time in European Championship 2025, Pre-Qualifiers, 1st round, Gr. B - International. Here on SofaScore livescore you can find all Romania vs Luxembourg previous results sorted by their H2H matches. Links to Romania vs. Luxembourg video highlights are collected in the Media tab for the most popular matches as soon as video appear on video hosting sites like Youtube or Dailymotion. We're not responsible for any video content, please contact video file owners or hosters for any legal complaints.

You can watch Romania vs. Luxembourg live stream online if you are registered member of U-TV, the leading online betting company that has streaming coverage for more than 140.000 live sports events with live betting during the year. If this match is covered by U-TV live streaming you can watch Basketball match Romania Luxembourg on your iPhone, iPad, Android or Windows phone. It's also easy to find video highlights and news from the most popular sports leagues in the world. Live U-TV odds are viewable in SofaScore's Basketball livescore section. We don't offer a TV schedule here, if you would like to watch this match on TV you'll probably find it it on some more popular channels like iTV, BBC, Al Jazeera Sports, Sky Sports, Gol TV, Canal+, SportTV, FOX Soccer, Setanta, ESPN, etc.

More details:
Romania live score, schedule and results
Luxembourg live score, schedule and results

SofaScore livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages as "SofaScore". Install SofaScore app on and follow Romania Luxembourg live on your mobile!

*Important notice SofaScore.com in partnership with U-TV offers over 140,000 live streaming events per year. However, please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions. Prior to joining U-TV and funding your account in order to view Romania Luxembourg, or any other particular event via the U-TV live stream, you are strongly advised to check with U-TV if, depending on your place of residence, it is possible to view the live streamed event in question.