Andersen I.
International

Irina Amalie Andersen

22 Follower

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Über Irina Amalie Andersen

Irina Amalie Andersen Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen badminton Turnieren in denen der Verein Andersen I. mitspielt. Wir warten noch auf den Gegner von Irina Amalie Andersen im nächsten Spiel. Er wird hier angezeigt, sobald die offizielle Terminplan zur Verfügung steht.

Wenn das Spiel anfängt, können Sie den Irina Amalie Andersen Live Ticker Punkt für Punkt verfolgen. Die Statistiken werden am Ende jedes Spiels aktualisiert. Irina Amalie Andersen vorheriges Spiel war gegen Clara Azurmendi in Slovenia International 2019, WS, Endstand 2 - 0 (Clara Azurmendi hat das Spiel gewonnen). Irina Amalie Andersen Registerkarte zeigt die letzten 100 badminton Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Irina Amalie Andersen geplanten Spiele zu sehen.

Irina Amalie Andersen Einzigartige Prognosen von SofaScore Badminton Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Irina Amalie Andersen zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir ihnen Links an um das Spiel online zu sehen Irina Amalie Andersen Live Stream Gesponsert von bet365. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

SofaScore badminton Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Irina Amalie Andersen Spiele live auf deinem Handy!

Andersen I.
International

Irina Amalie Andersen

22 followers

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

About Irina Amalie Andersen

Irina Amalie Andersen live score (and video online live stream*), schedule and results from all badminton tournaments that Andersen I. played. We’re still waiting for Irina Amalie Andersen opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Irina Amalie Andersen livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Irina Amalie Andersen previous match was against Clara Azurmendi in Slovenia International 2019, WS, match ended with result 2 - 0 (Clara Azurmendi won the match). Irina Amalie Andersen fixtures tab is showing last 100 badminton matches with statistics and win/lose icons. There are also all Irina Amalie Andersen scheduled matches that they are going to play in the future.

Irina Amalie Andersen performance & form graph is SofaScore Badminton livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Irina Amalie Andersen matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Irina Amalie Andersen live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

SofaScore badminton livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Irina Amalie Andersen matches live on your mobile!