Gualdi I.

Iona Gualdi

1 Follower
Spielt momentan in Brazil Future Series , WS

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Über Iona Gualdi

Iona Gualdi Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen badminton Turnieren in denen der Verein Gualdi I. mitspielt. Wir warten noch auf den Gegner von Iona Gualdi im nächsten Spiel. Er wird hier angezeigt, sobald die offizielle Terminplan zur Verfügung steht.

Wenn das Spiel anfängt, können Sie den Iona Gualdi Live Ticker Punkt für Punkt verfolgen. Die Statistiken werden am Ende jedes Spiels aktualisiert. Iona Gualdi vorheriges Spiel war gegen Paloma Da Silva in Brazil Future Series , WS, Endstand 2 - 0 (Paloma Da Silva hat das Spiel gewonnen). Iona Gualdi Registerkarte zeigt die letzten 100 badminton Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Iona Gualdi geplanten Spiele zu sehen.

Iona Gualdi Einzigartige Prognosen von SofaScore Badminton Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Iona Gualdi zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir ihnen Links an um das Spiel online zu sehen Iona Gualdi Live Stream Gesponsert von bet365. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

SofaScore badminton Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Iona Gualdi Spiele live auf deinem Handy!

Gualdi I.

Iona Gualdi

1 followers
Currently plays in Brazil Future Series , WS

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

About Iona Gualdi

Iona Gualdi live score (and video online live stream*), schedule and results from all badminton tournaments that Gualdi I. played. We’re still waiting for Iona Gualdi opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Iona Gualdi livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Iona Gualdi previous match was against Paloma Da Silva in Brazil Future Series , WS, match ended with result 2 - 0 (Paloma Da Silva won the match). Iona Gualdi fixtures tab is showing last 100 badminton matches with statistics and win/lose icons. There are also all Iona Gualdi scheduled matches that they are going to play in the future.

Iona Gualdi performance & form graph is SofaScore Badminton livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Iona Gualdi matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Iona Gualdi live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

SofaScore badminton livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Iona Gualdi matches live on your mobile!