Für alle SofaScore Funktionen
öffne Seite in der App
BC Vytautas
Lithuania

BC Vytautas

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Mannschaftsinfo


Wettbewerbe


Stadion

Stadion Prienu Arena
Kapazität 1500
Stadt Prienu, Lithuania

Über BC Vytautas

BC Vytautas Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen basketball Turnieren in denen der Verein BC Vytautas mitspielt. BC Vytautas bestreitet das nächste Spiel am 25. Apr 2018 gegen BC Šiauliai in der LKL.

Wenn das Spiel BC Vytautas v BC Šiauliai live ticker startet, kannst du dem aktuellen Spielstand und der aktualisierten Tabelle folgen. BC Vytautas vorheriges Spiel war gegen Juventus Utena in LKL, Endstand 67 - 80 (BC Vytautas hat das Spiel gewonnen). BC Vytautas Registerkarte zeigt die letzten 100 basketball Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von BC Vytautas geplanten Spiele zu sehen.

BC Vytautas Einzigartige Prognosen von SofaScore Basketball Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von BC Vytautas zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveTicker Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen BC Vytautas BC Šiauliai Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass basketball Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es BC Vytautas BC Šiauliai auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

SofaScore basketball Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle BC Vytautas Spiele live auf deinem Handy!

For SofaScore full features
Open in app
BC Vytautas
Lithuania

BC Vytautas

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Team info


Competitions


Stadium

Stadium Prienu Arena
Capacity 1500
City Prienu, Lithuania

About BC Vytautas

BC Vytautas live score (and video online live stream*), schedule and results from all basketball tournaments that BC Vytautas played. BC Vytautas is playing next match on 25. Apr 2018 against BC Šiauliai in LKL.

When the match starts, you will be able to follow BC Vytautas v BC Šiauliai live score , and live updated standings. BC Vytautas previous match was against Juventus Utena in LKL, match ended with result 67 - 80 (BC Vytautas won the match). BC Vytautas fixtures tab is showing last 100 basketball matches with statistics and win/lose icons. There are also all BC Vytautas scheduled matches that they are going to play in the future.

BC Vytautas performance & form graph is SofaScore Basketball livescore unique algorithm that we are generating from last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on BC Vytautas matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online BC Vytautas BC Šiauliai live stream , sponsored by bet365. If this basketball match is covered by bet365 live streaming you can watch BC Vytautas BC Šiauliai on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

SofaScore basketball livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all BC Vytautas matches live on your mobile!