Croatia U20
International

Kroatien U20

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Mannschaftsinfo


Wettbewerbe

Über Croatia U20

Croatia U20 Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen basketball Turnieren in denen der Verein Croatia U20 mitspielt. Croatia U20 bestreitet das nächste Spiel am 16. Jul 2018 gegen Spain U20 in der U20 EC Div. A, Group B.

Wenn das Spiel Croatia U20 v Spain U20 live ticker startet, kannst du dem aktuellen Spielstand und der aktualisierten Tabelle folgen. Croatia U20 vorheriges Spiel war gegen Ukraine U20 in U20 EC Div. A, Group B, Endstand 93 - 78 (Croatia U20 hat das Spiel gewonnen). Croatia U20 Registerkarte zeigt die letzten 100 basketball Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Croatia U20 geplanten Spiele zu sehen.

Croatia U20 Einzigartige Prognosen von SofaScore Basketball Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Croatia U20 zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveTicker Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen Croatia U20 Spain U20 Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass basketball Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es Croatia U20 Spain U20 auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

SofaScore basketball Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Croatia U20 Spiele live auf deinem Handy!

Croatia U20
International

Croatia U20

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Team info


Competitions

About Croatia U20

Croatia U20 live score (and video online live stream*), schedule and results from all basketball tournaments that Croatia U20 played. Croatia U20 is playing next match on 21. Jul 2018 against Germany U20 in U20 EC Div. A, Playoffs.

When the match starts, you will be able to follow Croatia U20 v Germany U20 live score , and live updated standings. Croatia U20 previous match was against Italy U20 in U20 EC Div. A, Playoffs, match ended with result 79 - 68 (Croatia U20 won the match). Croatia U20 fixtures tab is showing last 100 basketball matches with statistics and win/lose icons. There are also all Croatia U20 scheduled matches that they are going to play in the future.

Croatia U20 performance & form graph is SofaScore Basketball livescore unique algorithm that we are generating from last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Croatia U20 matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Croatia U20 Germany U20 live stream , sponsored by bet365. If this basketball match is covered by bet365 live streaming you can watch Croatia U20 Germany U20 on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

SofaScore basketball livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Croatia U20 matches live on your mobile!