Für alle SofaScore Funktionen
öffne Seite in der App
Junior Casale Monferrato
Italy

Junior Casale Monferrato

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Mannschaftsinfo


Wettbewerbe


Stadion

Stadion Palasport Ferraris
Kapazität 3510
Stadt Casale Monferrato, Italy

Über Junior Casale Monferrato

Junior Casale Monferrato Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen basketball Turnieren in denen der Verein Junior Casale Monferrato mitspielt. Junior Casale Monferrato bestreitet das nächste Spiel am 28. May 2018 gegen Fortitudo Bologna in der Serie A2 Gold, Playoffs.

Wenn das Spiel Junior Casale Monferrato v Fortitudo Bologna live ticker startet, kannst du dem aktuellen Spielstand und der aktualisierten Tabelle folgen. Junior Casale Monferrato vorheriges Spiel war gegen Amici Pallacanestro Udinese in Serie A2 Gold, Playoffs, Endstand 74 - 75 (Junior Casale Monferrato hat das Spiel gewonnen). Junior Casale Monferrato Registerkarte zeigt die letzten 100 basketball Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Junior Casale Monferrato geplanten Spiele zu sehen.

Junior Casale Monferrato Einzigartige Prognosen von SofaScore Basketball Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Junior Casale Monferrato zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveTicker Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen Junior Casale Monferrato Fortitudo Bologna Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass basketball Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es Junior Casale Monferrato Fortitudo Bologna auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

SofaScore basketball Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Junior Casale Monferrato Spiele live auf deinem Handy!

For SofaScore full features
Open in app
Junior Casale Monferrato
Italy

Junior Casale Monferrato

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Team info


Competitions


Stadium

Stadium Palasport Ferraris
Capacity 3510
City Casale Monferrato, Italy

About Junior Casale Monferrato

Junior Casale Monferrato live score (and video online live stream*), schedule and results from all basketball tournaments that Junior Casale Monferrato played. Junior Casale Monferrato is playing next match on 28. May 2018 against Fortitudo Bologna in Serie A2 Gold, Playoffs.

When the match starts, you will be able to follow Junior Casale Monferrato v Fortitudo Bologna live score , and live updated standings. Junior Casale Monferrato previous match was against Amici Pallacanestro Udinese in Serie A2 Gold, Playoffs, match ended with result 74 - 75 (Junior Casale Monferrato won the match). Junior Casale Monferrato fixtures tab is showing last 100 basketball matches with statistics and win/lose icons. There are also all Junior Casale Monferrato scheduled matches that they are going to play in the future.

Junior Casale Monferrato performance & form graph is SofaScore Basketball livescore unique algorithm that we are generating from last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Junior Casale Monferrato matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Junior Casale Monferrato Fortitudo Bologna live stream , sponsored by bet365. If this basketball match is covered by bet365 live streaming you can watch Junior Casale Monferrato Fortitudo Bologna on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

SofaScore basketball livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Junior Casale Monferrato matches live on your mobile!